Ersatzbands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Oh, Weezer und Placebo, MiM, du sprichst mir aus der Seele!
Naja, Pfälzer haben eben nen guten Geschmack!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Yo Ihr!
Erst mal danke an Marienkefa, hehe, wir müssen echt die Pälzer-Fraktion bei Rip verteidigen.
Dann hab ich hier noch Bands, die ich gern sehen würd:
Puddle Of Mudd, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Offspring, The Calling ( nicht hauen!!:D), No Doubt, Bloodhound Gang, The Vines, Good Charlotte.
Sind noch so Bands, die ich gut find, zum Teil seit Kurzem erst, weil ich erst seit ner Weile bestimmte Richtungen von Rock-Musik entdeckt hab.
Ah ja, die Beatsteaks wärn geil, aber die gabs letztes Jahr, da kannt ich sie leider noch ned und fand se noch ned gut :(
so long
cya @rip
peace
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Für "The Calling" kriegst du von mir Applaus:D Für die bin ich auch. Wenn dir die gefallen, sollte dir auch Lifehouse ein Begriff sein, oder?
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Hey Leni! :)
Ja, hab schon von ihnen gehört... is was.
The Calling macht einfach simplen Rock, bissl was Schnulziges für die Mädels oder einsame Stunden und auch bissl was Ernsteres... :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MiM postete
Yo Ihr!
Erst mal danke an Marienkefa, hehe, wir müssen echt die Pälzer-Fraktion bei Rip verteidigen.
Jaaaa! Nachdem ja wohl die meisten bei RiP sein werden...
Dann hab ich hier noch Bands, die ich gern sehen würd:
Puddle Of Mudd,
Also ich fand die gut bei RaS letztes Jahr, würd ich auch gern nochmal sehen
Juhu, Terremoto sag ich nur!
Ne, also die tu ich mir mit Sicherheit nicht nochmal an (so, wir spielen jetzt unser letztes Lied!' gääähn, mit Sicherheit)
The Calling( nicht hauen!!:D),
Nö, hau dich nicht, hör die manchmal auch ganz gerne...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gute vorschläge @demon. doch slayer möchte ich eigentlich lieber erst zwei monate später an den metaldayz sehen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
warum wollen hier eigentlich so viele metal bands ?
das is doch rock im park un nich metal im park ? vorallem weil es doch genug "richtige" metal festivals gibt
sicher, der begriff "rock" is weit dehnbar, und hab deswegen nix gegen nen par metal bands aber zu viele solltens dann doch net werden. weil auch das gegröhle und geprolle (siehe manowar, kann die einfach net ausstehn...) kann auch auf die nerven
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also mich nervt das gegröhle und geprolle (hast du da noch andere bands ausse manowar im kopf) stört mi überhaupt net! und je mehr metal bands desto besser!!!!
ist zwar rock im park aba wie du schon gesagt hast "rock ist als begriff weit dehnbar"
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also ich muss da dadabrr beistehen! Ich find es auch besser wenn nicht NUR Metal Bands kommen. Bei so einem großen Festivals gibt's immer Möglichkeiten was anderes anzuschauen, da find ich es besser wenn auch aus anderen Richtungen Bands auftreten, wer weiß vielleicht wirst du ja überrascht, und dir gefällt auch mal was anderes als Metal! ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
klar hör i a was anderes als metal.....a bissl punk a la green day for example.....aba metal is irgendwie meine "hauptmusikrichtung" *smile*. kann i a nix gegen machen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.