Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
naja..hab ma grad deichkind bei last.fm ogherd....bassn ned zu rip... wenns kemman wer is ma ned oschaun und watscheins wern a ned fui zu erna highe---- oda bumfoi :prost: :smt030
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich kann ja mal einen Tip für die Headlinger bei RaR/RiP posten was ich für möglich halte ... ist aber wirklich reine Spekulation mit ein wenig Allgemeinbildung vermischt ... nur so ein paar Gedankenspielchen

Pearl Jam / Red Hot Chili Peppers / Rammstein

wobei ich letztere noch mit einem etwas dickeren Fragezeichen versehen würde als die anderen beiden
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Balu schrieb:
Pearl Jam / Red Hot Chili Peppers / Rammstein

Mit dieser Kombination wäre ich mehr als zufrieden.
Ich persönlich sehe jedoch auch noch Aerosmith und Die Toten Hosen im möglichen Headliner-Kreis.
Und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit sogar Die Ärzte (nach einem Jahr Pause).
Auch Linkin Park halte ich für sehr wahrscheinlich, jedoch (sollten wirklich die anderen Head das Format Pearl Jam / Red Hot Chili Peppers / Rammstein / Aerosmith / Die Toten Hosen haben / Die Ärzte - dann höchstens als Co-Head.

Wenn ich mir diese Bandnamen so durchlese und bedenke, dass im optimal-Fall 3 davon wirklich kommen, dann steht mir ein gigantisches RiP bevor.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Linkin Park ist kein Head bei RaR/RiP. Wenn man sich so anguckt was die letzten Jahre und besonders dieses Jahr da war geht das nicht mehr, man will ja keinen Schritt zurück machen. Das schlimmste wäre für mich wenn DTH und RHCP Head werden würden. 04 war nicht das stärkste Festival mit diesen 2 Headlinern und die Hosen haben eindeutig zu oft gespielt, vielleicht nochmal in 2 oder 3 Jahren aber nicht jetzt schon wieder!
 

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Augsburg
Das sehe ich genauso. Ich fahr jetzt seit 7 jahren zu Rip. Nix gegen die Hosen, aber ich kann sie schon nicht mehr sehen. Und ich hab nicht schon wieder Lust Campino durch das Publikum zu tragen, weil er irgendjemand von den Technikern kennt ;)
Foo Fighters fänd ich fett als Headliner. Die sind doch sowieso grad auf Accoustic Tour. Für mich eine der besten Livebands. RHCP wär natürlich der Hammer, würd glaub auch viel Leute anziehen, weil es ja nicht soviele Konzerte im deutschsprachigen Raum gab.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Also ich persönlich hätte nix gegen die Hosen als headliner => hab se noch nie gesehen aber da würde ich Rammstein dann doch bevorzugen ! RHCP wäre natürlich der absolute Hammer ............... wenn die Ärzte kommen würden fürchte ich das das durchschnittsalter auf 13-15 absinken würde, aber prinzipiell sehr gerne, da könnte Bela dann seinen schlechten Auftritt dieses Jahr wieder gutmachen........... und Aerosmith wären natürlich auch sehr cool.......................
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
solang pearl jam kommen ist mir der rest ziemlich latte...
aerosmith wären auch noch fein, aber man kann ja net alles haben.
 
T

todde

Balu schrieb:
ich kann ja mal einen Tip für die Headlinger bei RaR/RiP posten was ich für möglich halte ... ist aber wirklich reine Spekulation mit ein wenig Allgemeinbildung vermischt ... nur so ein paar Gedankenspielchen

Pearl Jam / Red Hot Chili Peppers / Rammstein

wobei ich letztere noch mit einem etwas dickeren Fragezeichen versehen würde als die anderen beiden

Genau das tippe ich auch.
Rock am Ring kriegt noch Aerosmith als obligatorischens "Late Night Special" dazu.

Obwohl, AC/DC...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich hoffe wir bekommen bald Bescheid, aber ich tippe auf die Headliner Aerosmith, Rammstein, sowie Red Hot Chilli Peppers. Das nochmals ne einmalige "Late Night Sache" mit so ner großen Band stattfindet glaub ich nicht. Das war doch nur weil Guns n`Roses nur eine Show machen wollten, und es zudem in Nürnberg wegen der Zeit net ging...
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ach gäh...so a schmarrn..von wegen fans vergraulen: für rip 2004 san de red hot chili peppers und motörhead und muse erst am 15.dezember bestätigt woan....dann hoff i moi das des jahr a wida so sei werd...am fr dem 15dezember und zwar wida de gleichen bands:) war a save sach
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.898
Alter
33
Ort
Nürnberg
park_gambler schrieb:
ach gäh...so a schmarrn..von wegen fans vergraulen: für rip 2004 san de red hot chili peppers und motörhead und muse erst am 15.dezember bestätigt woan....dann hoff i moi das des jahr a wida so sei werd...am fr dem 15dezember und zwar wida de gleichen bands:) war a save sach

Dein Wort in Argos Ohr. Langsam wird es wirklich Zeit, sonst wird das mit den Weihnachtsgeschäft nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.