Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Immer mit der Ruhe... seht das doch mal positiv... warum wartet man wohl noch, vielleicht weil man gerade noch mit sehr guten Bands kurz vor Abschluss der Verhandlungen steht. Und wenn es sich lohnt auf diese Bands zu warten, dann werden wir über die Bestätigungen dann sicher jubeln können.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Balu schrieb:
Immer mit der Ruhe... seht das doch mal positiv... warum wartet man wohl noch, vielleicht weil man gerade noch mit sehr guten Bands kurz vor Abschluss der Verhandlungen steht. Und wenn es sich lohnt auf diese Bands zu warten, dann werden wir über die Bestätigungen dann sicher jubeln können.

With Full Force und Wacken haben schon früher angefangen und habe nicht so lange gebraucht und dazu super Bands bestätigt ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Etnies83362 schrieb:
Balu schrieb:
Immer mit der Ruhe... seht das doch mal positiv... warum wartet man wohl noch, vielleicht weil man gerade noch mit sehr guten Bands kurz vor Abschluss der Verhandlungen steht. Und wenn es sich lohnt auf diese Bands zu warten, dann werden wir über die Bestätigungen dann sicher jubeln können.

With Full Force und Wacken haben schon früher angefangen und habe nicht so lange gebraucht und dazu super Bands bestätigt ;)

das sind aber genre-orientierte festivals, von denen es nicht so viele große gibt und bei denen die bands WESENTLICH günstiger und einfacher zu buchen sind. bitte das nicht vergessen. und wegen "früher anfangen": ich glaub nicht, dass argo/mlk weniger arbeiten als andere festivalveranstalter. es handelt sich hier nur um anderes kaliber an bands aus ziemlich unterschiedlichen musikrichtungen.

wir sind sicher, dass demnächst die ersten bands bestätigt werden. und wohl keine schlechten.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Skywalker schrieb:
Etnies83362 schrieb:
With Full Force und Wacken haben schon früher angefangen und habe nicht so lange gebraucht und dazu super Bands bestätigt ;)

wenn man jedes jahr so ziemlich das selbe bucht dann isses auch keine kunst das lineup früh bekannt zu geben... ;)

ganz sicher nicht,denn die haben Abwechslung..gehe jetzt schon seit 5 Jahre aufs With Full Force und klar haben die manchmal welche drin,die oft da sind,aber hat ja RaR/RiP auch.

@foxrox
auch nicht alle Bands sind billig bei With Full Force oder Wacken..will nicht wissen,wieviel With Full Force früher hinlegen mussten,die die einzigen Festivalauftritte in ganz Deutschland hatten (z.B. Slayer 2003 usw.)

aber das tut nichts zur sache. Fakt ist,dass noch keine Bands bestätigt sind und das das früher auch mal schneller ging..aber naja wir werden sehen ,welche Bands mal zusagen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, freitag wirds dann endlich soweit sein.

Pearl Jam, Smashing Punpkins, Red Hot Chili Peppers, Incubus, Rammstein, Linkin Park und noch ein paar Lückenfüller :mrgreen:

Gaaaaanz bestimmt *hoff*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das wäre ja schon heute =) Ich werde den Tag am PC verbringen und auf Neuigkeiten warten :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
...und noch ein paar Lückenfüller

zum Beispiel AC/DC :mrgreen:

Bei den Ringrockern steht AC/DC immerhin in der Gerüchteküche - und in deren Gerüchteküche stehen wirklich nur Bands drin, für die es eine "gewisse" Wahrscheinlichkeit gibt...

Aber back to topic - auch ich habe ein ganz gutes Gefühl, dass es heute erste Namen geben könnte - jedoch habe ich dieses Gefühl seit 2 Wochen - vor allem Freitags :roll:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
nitschegrasi schrieb:
So, freitag wirds dann endlich soweit sein.

Pearl Jam, Smashing Punpkins, Red Hot Chili Peppers, Incubus, Rammstein, Linkin Park und noch ein paar Lückenfüller :mrgreen:

Gaaaaanz bestimmt *hoff*

An ein paar davon glaub ich inzwischen nicht mehr...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
glaub ich nich..., aber mal sehen!

balu's aussage hätt ich auch gern ein bisschen präzisiert, zumal die bands theoretisch alle gut möglich wären. war da vielleicht doch ein täubchen da? :mrgreen:
 
T

todde

Naja, die Ringrocker Admins scheinen davon jetzt nicht wirklich was zu wissen.
Hatte gedacht, dass ihr hier was wisst, weil ein Parkrocker-Mod (nitschegrasi) scheinbar fest von heute ausgeht und Balu dem zumindest nicht widerspricht, was er sonst immer sehr gerne macht. ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

naja, ich hab schon gedacht: wenn, dann um die mittagszeit. ich muss jetzt dummerweise in nen seminar und wenns währenddessen passiert fress ich aber nen besen. anonsten: es sind immer noch 2 wochen bis weihnachten. :roll:
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
todde schrieb:
Naja, die Ringrocker Admins scheinen davon jetzt nicht wirklich was zu wissen.
Hatte gedacht, dass ihr hier was wisst, weil ein Parkrocker-Mod (nitschegrasi) scheinbar fest von heute ausgeht und Balu dem zumindest nicht widerspricht, was er sonst immer sehr gerne macht. ;)

du kennst doch balu, wenn würdest du bestimmt schon irgendwo lesen "heute ab ... uhr glaube ich wirds was geben" ;) :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
todde schrieb:
Naja, die Ringrocker Admins scheinen davon jetzt nicht wirklich was zu wissen.
Hatte gedacht, dass ihr hier was wisst, weil ein Parkrocker-Mod (nitschegrasi) scheinbar fest von heute ausgeht und Balu dem zumindest nicht widerspricht, was er sonst immer sehr gerne macht. ;)

Moment, moment. Ich wollt nur meine Hoffnung auf Bands ausdrücken. Deswegen das *hoff*, der :mrgreen: -Smiley und die vielen a's in "gaaaanz bestimmt". Ich dachte damit kommt rüber, dass ich nix genaues weiss! Aber schön, dass die Diskussion wieder läuft :rofl:

Falls ich doch recht haben sollte, per Zufall, hätte ich dann aber trotzdem bitte die Lorbeeren :mrgreen: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.