Erste Bandwelle mit Tagesaufteilung für Rock im Park 2027

Frage zum Sonntag: Blink ist Center head so viel ist klar. Billy Talent steht rechts davon, das müsste der co head sein oder?
Bleibt die Frage: wer ist Alterna Head? Ist das Falling in Reverse oder the Prodigy? Gibt's dazu Meinungen? Weil der Alterna Co wird ja zeitgleich zu blink spielen. Ich kann also entweder Prodigy oder FiR nicht sehen.

Würde auch Blink vs FIR erwarten (und befürworten) aber RiP macht einfach RiP Sachen zZ Einschätzung schwierig.

Stichwort RIP macht RIP Sachen:
Warum bucht man nicht MGK statt FIR? Es ist ja scheinbar sehr gut möglich gewesen… hätte musikalisch perfekt vor Blink gepasst und vllt hätte es sogar ne legendäre Barker/MGK Kollabo gegeben.
Ich versteh das einfach nicht wie man diese Chance nicht nehmen konnte und stattdessen Radke wieder unnötig ne Bügne gibt.

• Like
Reaktionen: vrenchen und ähmzett
Würde auch Blink vs FIR erwarten (und befürworten) aber RiP macht einfach RiP Sachen zZ Einschätzung schwierig.

Stichwort RIP macht RIP Sachen:
Warum bucht man nicht MGK statt FIR? Es ist ja scheinbar sehr gut möglich gewesen… hätte musikalisch perfekt vor Blink gepasst und vllt hätte es sogar ne legendäre Barker/MGK Kollabo gegeben.
Ich versteh das einfach nicht wie man diese Chance nicht nehmen konnte und stattdessen Radke wieder unnötig ne Bügne gibt.
Vermutlich möchte man auf beiden Festivals "Headliner" haben die etwas ziehen.

Ich denke MGK sorgt beim Southside schon für den ein oder anderen Ticketverkauf.
Wieso also größere Acts auf einem Festival bündeln, dass sich sowieso verkauft wie geschnitten Brot.

ist MGK bei den Kids so groß? Find den solide, aber sehe den selbst als HuSo Headliner eher als "klein" und nicht als jemanden, der jetzt extra heftig Kundschaft zieht als Headliner

Frage zum Sonntag: Blink ist Center head so viel ist klar. Billy Talent steht rechts davon, das müsste der co head sein oder?
Bleibt die Frage: wer ist Alterna Head? Ist das Falling in Reverse oder the Prodigy? Gibt's dazu Meinungen? Weil der Alterna Co wird ja zeitgleich zu blink spielen. Ich kann also entweder Prodigy oder FiR nicht sehen.
So "special guests" wie prodigy sind meistens Alternahead

Ich finde die erste Welle schon ziemlich stark!
Hosen bin ich stark davon ausgegangen, da sie sich ein letztes Mal Ring/Park nicht nehmen werden, Billy Talent war auch schon ziemlich klar, da mit Blink auf Tour.
BMTH ist live immer der Hammer, da reicht ein Jahr Pause. Evanescence ebenso.
BFMV, Bad Religion, Simple Plan, Donots gehen immer. FiR maximal umstritten, aber leider live auch sehr gut.
Faith No More hatte sich schon angedeutet, wird bestimmt auch gut. Poppy auch interessant, Beartooth sehe ich nächste Woche, wird sicherlich auch mega. Prodigy verpasse ich wahrscheinlich wieder, falls letzter Act am Sonntag :(

Also insgesamt an jedem Tag viel Gutes dabei und es kommen ja noch weitere Bands. Ich bin mega happy - war ich aber auch schon, als man nur von Blink wusste :D

• Like
Reaktionen: tim.sti