Escape The Fate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Escape The Fate



Inoffiziell(!) bestätigt

Escape the Fate ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band aus Las Vegas, Nevada. Ihr Musikstil wird häufig mit Bands wie From First to Last oder Eighteen Visions verglichen.

Die Band entstand, als Ronald Radke (der von Fans auch Ronnie Radke genannt wird) und Max Green bei MySpace nach weiteren Bandmitgliedern suchten, wo sie Bryan Money und Omar Espinosa (Ex-Mitglied der Band LoveHateHero) fanden. Ein enger Freund, Robert Ortiz, traf kurz danach ebenfalls dazu und die Band war vollständig. Im September 2005 haben Escape the Fate bei einem Radiowettbewerb teilgenommen, bei dem die Band My Chemical Romance die Teilnehmer bewertet haben. Der Gewinner durfte zusammen mit ihnen auf Tour gehen, wobei auch die Bands Alkaline Trio sowie Reggie and the Full Effect anwesend sein sollten. Escape the Fate gewannen diesen Wettbewerb und durch die steigende Beliebtheit wurden sie bei dem Plattenlabel Epitaph Records unter Vertrag genommen. Im Mai 2006 erschien ihre Debüt-EP There's No Sympathy for the Dead.

Quelle Text


offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Musik ist okay, aber ihre Erscheinung liegt mir nicht so. Der eine sieht aus wie Slash V2.0 der Rest wie die Goths aus South Park x)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab ich erst kürzlich kennengelernt.
Alleine deshalb Pflicht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die spielen bestimmt am selben Tag wie BMTH in der Club.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
  • Like
Reaktionen: Sebb

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Dieses Foto ist immer wieder soooo....joa....weiblich :lol:

das 2. von links ist doch n mädel oder?

Ronald, Max, Bryan, Omar, Robert.
Also für mich ist da kein Mädchenname dabei :D
Ich glaub letztes Jahr sind wir auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich ausschließlich um Jungs handelt.

Davon abgesehen taugen sie mir musikalisch sehr.

ok danke :lol:
aber der Körperbau von dem ist schon derbe weiblich :lol:
 
S

Skizzler

glückwunsch das die namen von der band falsch aufgeschrieben wurden... ronnie ist nichtmehr dabei ~ der sänger heißt nun craig mabit.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
der sänger heißt nun craig mabit.

nomal so einer:D
orig-12728851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
desweiteren sin die auch nurnoch zu 4^^
un das neue zeug taugt mir nich.. aber lass mich gern belehren..
UND die bei 3 von 4 Konzerten(Taste of chaos 2007, RIP10, b4mV tour 2010) wo ich war bislang abgesagt :D also pferde still halten..:smt023
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
desweiteren sin die auch nurnoch zu 4^^
un das neue zeug taugt mir nich.. aber lass mich gern belehren..
UND die bei 3 von 4 Konzerten(Taste of chaos 2007, RIP10, b4mV tour 2010) wo ich war bislang abgesagt :D also pferde still halten..:smt023

Ich bin ja zum Schluss gekommen, dass die Band fiktiv ist - keiner hat die je gesehen, weil sie immer absagen....:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.