Escape The Fate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Ich höre die ziemlich gerne und freue mich, dass ich die endlich mal live sehen kann. Mit Ronnie wären sie mir zwar lieber gewesen, aber was soll's....
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und DotCom

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Der zweite von rechts ist der obligatorische Mitläufer.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vom Gesichtsausdruck her scheint mir das eher der Mitsäufer zu sein. Aber immerhin haben sie Slash noch mit an Bord!
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hatte das zweifelhafte Vergnügen, bei denen auf der O2-Alternastage-Plattform zu stehen - obs bei den 200 Leuten im Wellenbrecher nun besser war weiß ich zwar nicht - aber dort oben hat man nur, und zwar wirklich nur das Schlagzeug gehört, sonst nichts. Die Band hat zwischen den Stücken auch immer mit dem Tonfritzen gestritten, da lief irgendwas gehörig schief.
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
sry aber mit abstand die größte enttäuschung :/ vorallem die lieder die se gespielt ham ?! nja ...

nuja.. wollen hal das "neue escape the fate" weng promoten.. wobei ich das alte einfach um einiges besser finde.. un da es vielen so wie mir geht, wars bei den meisten enttäuschend die dort warn
 

Arschkrapfen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
bin ich der einzige, der sich sicher ist, dass der gesang playback war? also an der gitarre wurde teilweise schon harmonien gesampelt, aber ich bin mir sicher, der gesang war definitiv nicht live!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Es war aufjedenfall ziemlich viel eingespielt, zumindest bei der Gitarre kams mir so vor :|
Für mich war des auch ein echt enttäuschendes Konzert, wenigstens haben sie G3 gespielt
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
sry aber mit abstand die größte enttäuschung :/ vorallem die lieder die se gespielt ham ?! nja ...

nuja.. wollen hal das "neue escape the fate" weng promoten.. wobei ich das alte einfach um einiges besser finde.. un da es vielen so wie mir geht, wars bei den meisten enttäuschend die dort warn

das unterschreib ich mal so
 

Arschkrapfen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Es war aufjedenfall ziemlich viel eingespielt, zumindest bei der Gitarre kams mir so vor :|

Ja, das war nicht mit nem harmonizer, das war gesampelt, auf der main waren vibratos, bei der harmonie nicht...

Auf dem Gesang waren vorallem Harmonien, also waren die auch eingespielt...Noch dazu ging der Gesang oft weiter, obwohl Craig den Mund schon zu hatte....wirklich schade! Ich hab die davor schonmal gesehn, hab mir von craig sogar ne Kippe geschnorrt :D kam mir um einiges sympathischer vor als jetzt! :|


Was mich fast nochmehr Erschreckt: MLK lässt Playback zu :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.