Essen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln :mrgreen:

und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht :mrgreen:

Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..:mrgreen:

Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)

Ach ja, das Internet macht schon einiges möglich. Zwei Menschen aus der gleichen Region treffen sich , die sich sonst wohl nie kennengelernt hätten, der eine ein Jugendlicher, der andere fast schon ein Rentner... *BeineindieHandnehmundummeinLebenrenn*

Tja, gibt's immer wieder! ;D
Und so großer Altersunterschied ist nicht .. zumindest nicht so groß wie bei dir und mir :p
Und wenn wir schon dabei sind.. du darfst mich auch gern als 'sie' bezeichnen :D Wenn du anerkannt hast, dass auch Mädels kurze Haare haben.:mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber ich dachte, auch anhand des bildes, dass du ein "er" bist :oops:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gut, im profil ists größer. ich meinte jetzt nur das hier auf avatargröße.

ot: essen wird eh überbewertet!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach, heute laufen doch massenhaft junge Kerls so androgyn rum. Ich dachte auch, Du wärst ein Kerl. Wenn man sich's dann im Profil in größer anschaut, kann man's evtl. erkennen ;)
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ja, ja.. Die Emo-Jungs machen's einem echt schwer.

Bitte seid alle vom ehemaligen schwarz-weiß Bild ausgegangen ..
Das war nämlich beabisichtig verändert.. oder glaubst du ich hab wirklich solche Augenringe?:smt043
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..:mrgreen:

Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)

Ach ja, das Internet macht schon einiges möglich. Zwei Menschen aus der gleichen Region treffen sich , die sich sonst wohl nie kennengelernt hätten, der eine ein Jugendlicher, der andere fast schon ein Rentner... *BeineindieHandnehmundummeinLebenrenn*

Tja, gibt's immer wieder! ;D
Und so großer Altersunterschied ist nicht .. zumindest nicht so groß wie bei dir und mir :p
Und wenn wir schon dabei sind.. du darfst mich auch gern als 'sie' bezeichnen :D Wenn du anerkannt hast, dass auch Mädels kurze Haare haben.:mrgreen:

Herrlich, mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, Sorry :oops:
Hab aber echt nur flüchtig auf den Avatar geschaut. Jetz hab ichs schon erkannt. :mrgreen:
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ach ja, das Internet macht schon einiges möglich. Zwei Menschen aus der gleichen Region treffen sich , die sich sonst wohl nie kennengelernt hätten, der eine ein Jugendlicher, der andere fast schon ein Rentner... *BeineindieHandnehmundummeinLebenrenn*

Tja, gibt's immer wieder! ;D
Und so großer Altersunterschied ist nicht .. zumindest nicht so groß wie bei dir und mir :p
Und wenn wir schon dabei sind.. du darfst mich auch gern als 'sie' bezeichnen :D Wenn du anerkannt hast, dass auch Mädels kurze Haare haben.:mrgreen:

Herrlich, mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, Sorry :oops:
Hab aber echt nur flüchtig auf den Avatar geschaut. Jetz hab ichs schon erkannt. :mrgreen:

Na immerhin ;D Kein Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.