Essen und Trinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ich werd mich einfach durch sämtlich Stände durch probieren. Bin bisher nicht zum Lebensmittel kaufen gekommen & werd auch keine Zeit mehr dazu haben. War halt doch etwas kurzfristig. Bier hab ich, das ja das wichtigste...
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich werd mich auch wieder durchnaschen. Der Pulled-Pork Stand war aber auch sehr enttäuschend. Lächerlich was man da an Menge und Qualität für an die 7€ wenn ich mich Recht erinnere bekommt. Barbarenspieß, Handbrot und was es so neues zum testen gibt wird getestet. Auch die Veggie Sachen nehm ich gerne mit.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich habe "letztens" mal bei Vinzenzmurr das Pulled Pork probiert und ich fand das tausendmal besser als das auf dem Highfield. Richtig Original habe ich es noch nie gegessen, deswegen erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil welches qualitativ besser war. Aber nachdem da auf dem Highfield ja im Laufe des Festivals ein wahnsinniger Run entstand auf diesen Stand, war ich doch herb enttäuscht, als ich es dann am Sonntagabend probiert habe. Bei Vinzenzmurr wie gesagt habe ich es dann doch für mich entdeckt ein halbes Jahr später.

Für mich sind die erste Wahl immer noch Pommes vom McCain Stand, auch wenn die Burger absolut widerlich sind. Aber so eine XXL Pommes Tüte mit Ketchup und Mayo macht mich soweit satt, dass ich zufrieden bin und bisher waren die bei mir auch immer frisch und schmackhaft. Ansonsten sind es dann oftmals Asia Nudeln. Den Barbarenspieß möchte ich mal probieren, aber ansonsten reizt mich eher wenig, die Qualität ist oftmals einfach schauderhaft, ganz abgesehen von den hygienischen Zuständen, in denen sich viele Stände präsentieren.

Übrigens halte ich Handbrot beispielsweise auch für völlig überschätzt.


Vinzenzmurr ist glaube ich der schlechteste Metzger auf dem Globus. Da kann man sicher sein, dass das schwein auf 0,75m2 bis zum tod wartet.
Soll kein angriff auf dich sein mcleo, aber das muss ich immer sagen, wenn ich diesen Namen höre...
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die am Campingplatz / Große Straße ja. Aber da gibt es halt nicht alles ;)

Die im Eventbereich logischerweise nicht.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Bin ich eigtl der Einzige hier, der sich wie ein kleines Kind auf die Riesen HotDogs freut? :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
@McLeo: probiere unbedingt mal richtiges PP denn auch das vom Vinzensmurr ist eine Frechheit zu dem wie ein richtiges PP schmeckt.
das PP aufm Highfield hat mich auch derbe enttäuscht.

Leider ist mir in München kein gutes PP bekannt aber laut berichten soll in Nürnberg das Boogie's BBQ Smokehouse sehr gutes BBQ bieten
und nicht nur Pulled Pork, sondern auch richtige Ribs und Pastrami und Beef Brisket.

Ich liebe BBQ und ärger mich jedes mal das es hier kein gutes Restaurant gibt,
ich wollte schon lange mal einen Ausflug nach Nürnberg machen um ins Boogies zu gehen :)
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Schwächste. 2013 gabs ihn auf alle Fälle, da hab ich noch ein Beweisfoto, wo der einsiedler kräftig eingekauft hat.
Wieso streicht man sowas? Unverständlich.#-o
Aber hauptsache diesen blöden Helga Shop.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schwächste. 2013 gabs ihn auf alle Fälle, da hab ich noch ein Beweisfoto, wo der einsiedler kräftig eingekauft hat.
Wieso streicht man sowas? Unverständlich.#-o
Aber hauptsache diesen blöden Helga Shop.

2012 gabs ihn wiederum nicht, da hatten wir uns für unsere damalige Strongrocker Challenge drauf verlassen und es gab keine Einkaufsmöglichkeit :D

Naja, lassen wir uns überraschen, wie es dieses Jahr aussieht ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
schade das Lidl nicht wie am Ring auch im Park einen Stand aufbaut.
Denn auch wenn es in Nürnberg natürlich alles gibt sind die wege schon nicht ohne.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Pulled Pork Wagen der immer beim Biergarten zwischen Zeppelinstage und Alterna steht, hat mir per Facebook schon zugesichert das se auch dieses Jahr wieder mit am Start sein werden.:love:8)

bnsausg5qiw.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.