Essen und Trinken

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von flutschstuhl, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Das hat er so nicht gesagt/gemeint... Immer diese Feindseligkeit

MsUnicorn gefällt das.
  2. Skizzler

Skizzler Guest

wenns dir nicht schmeckt, kaufs doch einfach nicht? es gibt genug säfte im tetrapack.

3. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

wem schmeckt schon Wasser?..aber man munkelt dass Säfte mal 0,0 den Durst löschen also ist Wasser hier dann doch besser geeignet...und nicht alles so ernst nehmen hier:-)

4. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

Mein Rezept für schöne Trinktage an den Stages:

Man nehme einen Trinkrucksack, eine Flasche roten Wodka einen Liter (Blut)Orangensaft und einen Liter Leitungswasser. für mich das perfekte Getränk um den ganzen Tag an den Bühnen ohne Durst zu überleben :)

Gunga gefällt das.
  5. Gunga

Gunga Parkrocker

Wieso musst du Wasser im Tetrapack holen? Ich nehm Wasser normal in PET-Flaschen mit. Die dürfen dann zwar nicht aufs Festivalgelände is mir aber mit 3-Liter Trinkblase im Rucksack ziemlich egal :)
    @the_Clarence sein Rezept klingt auch verführerisch... aber nicht mit rotem sondern normalem Wodka. ;)

6. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

mit normalen wars mir persönlich zu stark, das hatt ich auch schon ausprobiert :mrgreen:

7. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Eigentlich ganz einfach: Stell dir mal vor jeder bringt Sitzkissen mit. Dann gibts a) ein richtiges Platzproblem vor den Bühnen und b) geht eben nicht jeder sorgsam mit sowas rum (liegen lassen, in die Menge schmeißen, etc.).
    Wie gesagt: Es gibt kaum Erfahrungswerte mit solchen Dingern, aber wenn man n paar Mal bereits dort war, kann man halt sagen, dass ich dort z.B. noch nie jemanden mit sowas gesehen habe. Ergo, folgere ich, dass sie nicht erlaubt sind. Würde es aber im Zweifelsfall auf nen Versuch ankommen lassen. Der Verlust ist ja verkraftbar.

8. L.M.S.

L.M.S. Parkrocker

Ist er zu stark bist du zu schwach

9. McLeo

McLeo Parkrocker

Das beste Stage Getränk ist Vodka Johannisbeere vom @El_Cattivo

10. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

ich nehm so ein ding auf jeden Fall am ersten tag mal mit...mal sehen ob mans reinbekommt
    eben erst mal in der Hüttn für Donnerstag reserviert....gleich mal das Bier testen und den Snaps:-)

Darf man eigentlich sein essen in so Lock&Lock Dosen mit aufs Gelände nehmen oder sind die auch verboten?

#90 Campivoll40, 1. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  11. Chrissie

Chrissie Parkrocker

Die, die 2014 den Pulled Pork Stand hatten,waren sehr enttäuscht vom Umsatz und meinten, dass sie nicht mehr wieder kommen, weil es sich nicht lohnt. :(

12. 79anne

79anne Parkrocker

Wusste nicht mal das da einer war letztes Jahr.

13. McLeo

McLeo Parkrocker

Ich habe "letztens" mal bei Vinzenzmurr das Pulled Pork probiert und ich fand das tausendmal besser als das auf dem Highfield. Richtig Original habe ich es noch nie gegessen, deswegen erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil welches qualitativ besser war. Aber nachdem da auf dem Highfield ja im Laufe des Festivals ein wahnsinniger Run entstand auf diesen Stand, war ich doch herb enttäuscht, als ich es dann am Sonntagabend probiert habe. Bei Vinzenzmurr wie gesagt habe ich es dann doch für mich entdeckt ein halbes Jahr später.

Für mich sind die erste Wahl immer noch Pommes vom McCain Stand, auch wenn die Burger absolut widerlich sind. Aber so eine XXL Pommes Tüte mit Ketchup und Mayo macht mich soweit satt, dass ich zufrieden bin und bisher waren die bei mir auch immer frisch und schmackhaft. Ansonsten sind es dann oftmals Asia Nudeln. Den Barbarenspieß möchte ich mal probieren, aber ansonsten reizt mich eher wenig, die Qualität ist oftmals einfach schauderhaft, ganz abgesehen von den hygienischen Zuständen, in denen sich viele Stände präsentieren.

Übrigens halte ich Handbrot beispielsweise auch für völlig überschätzt.

chaoZ gefällt das.
  14. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

@McLeo Weil du einer bist, mit dem man vernünftig über vegetarische Ernährung reden kann: Probier ruhig mal was an der Veggie Snack Bar. Hab noch keinen getroffen, dem das nicht geschmeckt hat.

15. McLeo

McLeo Parkrocker

Sehr gerne. Ich nehme an, sie ist leicht zu finden? Oder wo ist sie üblicherweise beheimatet?

16. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Wird dieses Jahr zum ersten Mal bei Rock im Park vertreten sein, dementsprechend hab ich da noch keine Ahnung. Werde die Augen offen halten ;)

McLeo gefällt das.
  17. nadosa

nadosa Parkrocker

Darf man eigentlich jede Art von Nahrung mit aufs Gelände nehmen, ob warm oder kalt?:D sandwiches, schweinehaxen...

#97 nadosa, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  18. McLeo

McLeo Parkrocker

Da schließe ich mich an. Ich esse ja wirklich gerne gutes Fleisch, aber was einem auf Festivals überwiegend angeboten wird, ist so unfassbar schlecht, dass ich mittlerweile jede Alternative begrüße.

19. icedearth

icedearth The American Dream

Irgend wan mal entweder in Deutschland oder der USA räuchere ich eine Schweine Schulter für dich.

Gunga, maxibt und McLeo gefällt das.
  20. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Auf den Veggie Stand bin ich als Karnivore auch gespannt. Werde da sicher mal vorbeischauen und gucken, ob mich was gelüstet.

Gunga gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden