Eure Entdeckung des Jahres 2011!

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Definitiv The King Blues..als Broilers-Vorband zum ersten Mal gehört und gleich für gut befunden. Selten hab ich so geniale Texte gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Definitiv The King Blues..als Broilers-Vorband zum ersten Mal gehört und gleich für gut befunden. Selten hab ich so geniale Texte gesehen.

Das neue Album ist in der Pop-Punk / Ska - Richtung defnitiv mehr als hörenswert. Hab ich auch für gut befunden (: Entdeckung des Jahres halt ich aber für übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Für mich gabs 2011 viele gute Entdeckungen, kann mich da schwer auf eine festlegen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Frei.Wild
Volbeat: kannte es habs auch 2x live gesehen. RiP aber jetz hör ichs rchtig gerne ^^
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
da gabs bei mir einige.. aber besten Entdeckungen waren definitiv Skrillex und Snow Patrol. Normal beides so garnicht mein Genre aber die gefallen mir beide richtig gut:mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Eine davon z.B. ist Chrome Division.
Aber da gibt es noch viel mehr Bands die ich im diesen Jahr für mich entdeckt habe
und wenn ich damit jetzt anfange könnte das noch ne lange Nacht für mich werden.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Abandon All Ships

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und Miss May I

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bruce Sprungsteen und Arcade Fire

Kannte beide natürlich schon vorher, aber jetzt bin ich ein grosser Verehrer dieser Musik.

Ah ja und deadmau5.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ganz klar Boys Noize auf der Street Parade

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qLgFF7wu-1U"]Coachella 2011[/ame]