Eure Konzert Souvenirs

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde warscheinlich nie wieder was bwkommen wie ein pick oder sowas. Ich gehe fast nie ganz vorne mehr. Ist mir lieber hinten zu stehen (oder sogar sitzplaetze) um das show zu geniessen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hatte einfach glueck. Ich habe viele von die Kuentzler getroffen weil ich die geflogen habe. Danach wuerden die uns VIP paesse geben.
 

suki

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Karlstadt am Main
ich hab Pleks von Metallica, Trivium und Anthrax und einen Metallica-Wasserball :D

hab alle meine karten noch, bis auf mein erstes Konzi 2006 Farin Urlaub, die is leider verschollen :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hab da eigentlich relativ viel an Sachen, da ich nach Konzerten eigentlich immer noch ein paar Minuten vorne stehen bleibe. Einige Plektren (evtl. mal ne detaillierte Aufzählung, wenn ich Zeit hab), Drumsticks von ZSK und Papa Roach, Handtücher von den Murphys und ein paar Setlists...Konzertkarten heb ich auch meistens auf und hab den ersten Teil schon an ner Pinnwand dranhängen, aber die ist mittlerweile leider ziemlich überfüllt.
 
S

Sabsy

is der Alexisonfire Stick so begehrt?^^ ich kann mit denen eigentlich nix anfangen und war nur da weil se Vorband von Anti-Flag waren :mrgreen: aber gut das ich anscheinend nen kleines Schätzchen daheim hab^^

Ich bin mit Sicherheit der größte Alexisonfire Fan, den du kennst. Ist die Einzige Band, von der ich alle CDs im Original und 2 Bandshirts habe. Außerdem war ich auf 4 Konzerten (mehr ging halt nicht, weil sie ja selten in Deutschland waren..), eins meiner vielen von ihnen inspirierten Bildern, befand sich auf deren Homepage (wurde leider alles gelöscht..) Ich habe tatsächlich ein paar Tränen verdrückt, als ich erfuhr, das sie sich auflösen... ICH NEHM DEN STICK SEHR GERNE!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich bin nicht so der Sammler, nur zwei Fotos , einmal mit dem Grafen und dem Drummer von Saltatio Mortis aber das sind hier ja weniger begehrte Bands... naja und ein Autogramm von Jared Leto hab ich noch ..... das wars, Karten heb ich aber auch meistens auf, auch wenn sie früder oder später sich immer in der Wohnung verstecken.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Sammel da ebenso nicht sonderlich viel.
Hab aber ein Plec von Two Door Cinema Club und nen Stick von Johnossi.
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Pics:
Dropkick Murphys
Scorpions
As i lay Dying
In Flames
2x Heaven Shall
2x itchy Poopzkid
2x Metallica

Setlist:
Dropkick Murphys
Green Day
Pennywise
The Ghost Inside
Itchy Poopzkid
Comeback Kid
2x Die Toten Hosen

Drumsticks:
Fiedlers Green
Scorpions

Sonstiges:
3x die Toten Hosen Dose
Metallica Ball
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Leider auch noch nix... hätte mal fast einen Drumstick von bad religion gefangen, allerdings ist der dann über meine Finger und mein Kumpel hat ihn gekriegt.

Ansosnten hab ich dieses Jahr bei RiP 2 "Loge"plätze am Freitag für Peter Doherty gewonnen, falls das auch als Konzert souvenir zählt^^. Da hat die nette dame von o2 am telefon gesagt dasses gut möglich ist autogramme zu bekommen, und nix wars dann -.-