Eure Konzert Souvenirs

S

Sabsy

Sticks:

1 Alexisonfire

Spüre meinen UNBÄNDIGEN NEID!


Zu meiner eigenen Liste:

1 Nichts :lol:

Ich hab bei sowas NIE, absolut NIE Glück.

Aber wenn mans dazu zählen mag: Hab mal von nem Zebrahead Roadie im Tausch gegen einen Kuss auf die Wangen n MFZB Cap geschenkt bekommen und dann darauf ne Unterschrift von, ich glaube, Ben bekommen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
is der Alexisonfire Stick so begehrt?^^ ich kann mit denen eigentlich nix anfangen und war nur da weil se Vorband von Anti-Flag waren :mrgreen: aber gut das ich anscheinend nen kleines Schätzchen daheim hab^^
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
also meine wertvollste Errungenschaft ist eine Maske vom Deichkindkonzert 2009 in Erfurt, die irgendeiner von den Jungs zuvor die ganze Zeit getragen hat.

Ansonsten hab ich noch ein Drumstick von der Skaband Busters :lol: und noch anderes diverses Zeug von kleineren Bands (zählt wohl nicht wirklich^^)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Meine Zerissenen Shorts vom DTH Auftritt bei RiP 2008

Ansonsten ein paar Fotos mit Dieter Thomas Kuhn, Eric Fish, Bembers, Vroudenspil und einigen anderen.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
is der Alexisonfire Stick so begehrt?^^ ich kann mit denen eigentlich nix anfangen und war nur da weil se Vorband von Anti-Flag waren :mrgreen: aber gut das ich anscheinend nen kleines Schätzchen daheim hab^^

kannst ihn dann ja mir geben :mrgreen:
aber die würd ich schon mal gerne live sehen, stick oder nicht...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich hab nur meine Erinnerungen...und manchmal das wissen, dass es gut gewesen sein muss, weil ich mich kaum bis nicht dran erinnere :mrgreen: das aber nur von Festivals.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich hab versucht alle Karten aufzuheben, aber da fehlen mir auch schon wieder so viel, dass ich kein Elan mehr hab. Ne unvollständige Sammlung is halt nix wert.
 

ArbeinDave

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ort
Bayern
Ich hab da auch kein Glück :( hab mal nen stick von Emil Bulls gefangen aber ansonsten stand ich schon immer ziemlich gut aber nicht gut genug :) und die karten hab ich auch noch alle..
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
karten hängen schön fein säuberlich an der wand inklusive der 2 - 3 autogramme die ich mal abstauben konnte^^ so langsam wird aber die wand recht voll und ich müsste das zeugs mal umziehen :D