Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Public Viewing in Neuwied: Eintritt für Dunkelhäutigen nur gegen deutsches Gedicht?

Neuwied. Die schwarz-rot-goldene Fußballparty hat in Neuwied einen herben Dämpfer bekommen. Während des EM-Spiels Deutschland gegen Griechenland sollen sich Mitarbeiter des Sicherheitspersonals, die die Besucher auf das Gelände der VR-Bank-Fanmeile ließen, rassistisch gegenüber mehreren jungen, dunkelhäutigen Personen geäußert haben.

(...)

Quelle


:smt023:roll:
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Public Viewing in Neuwied: Eintritt für Dunkelhäutigen nur gegen deutsches Gedicht?

Neuwied. Die schwarz-rot-goldene Fußballparty hat in Neuwied einen herben Dämpfer bekommen. Während des EM-Spiels Deutschland gegen Griechenland sollen sich Mitarbeiter des Sicherheitspersonals, die die Besucher auf das Gelände der VR-Bank-Fanmeile ließen, rassistisch gegenüber mehreren jungen, dunkelhäutigen Personen geäußert haben.

(...)

Quelle


:smt023:roll:

Solchen Deppen gehört ein Berufsverbot:x:
Nicht zu fassen
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Heute Abend um 20:15 kommt auf Sport1 die wirklich hochinteressante Dokumentation "Referees at Work", die während der Euro 2008 gedreht wurde.
Must see für Fussballfans!
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und Matte

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Heute Abend um 20:15 kommt auf Sport1 die wirklich hochinteressante Dokumentation "Referees at Work", die während der Euro 2008 gedreht wurde.
Must see für Fussballfans!

Haha, die hab ich mir gestern erst wieder angeschaut. Aber ist echt zu empfehlen. Danach überlegt man sich vll, ob man das nächste mal wieder gegen den Schiedsrichter pöbelt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Heute Abend um 20:15 kommt auf Sport1 die wirklich hochinteressante Dokumentation "Referees at Work", die während der Euro 2008 gedreht wurde.
Must see für Fussballfans!

Hab ich neulich nachts auf einem der Dritten mal kurz gesehen und fand sie grandios. Sollte wirklich jeder gesehen haben!

Danke für den Tipp! :smt023 Hätte das nicht mitbekommen, obwohl ich vorgestern beim Spiel erst einem Kumpel von der Doku erzählt hab.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Heute Abend um 20:15 kommt auf Sport1 die wirklich hochinteressante Dokumentation "Referees at Work", die während der Euro 2008 gedreht wurde.
Must see für Fussballfans!

Besten Dank für den Hinweis! Wollt ich mir schon lange mal ansehen... :smt023
Hab iwann mal die ersten 15 Minuten gesehen und weiß noch, wie erstaunt ich drüber war, wieviel so ein Schiri mit seinen Assis redet :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, gesehen und für gut befunden!
Aber die Rede bei der Ehrung zum Schluss, man müsse die Fußballwelt so erziehen, dass sie akzeptiert, die Schiedsrichter ohne Hilfsmittel auf´s Feld zu lassen und diese Fehler machen zu lassen, fand ich daneben...
Aber da hat zum Glück mittlerweile ein Umdenken stattgefunden :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich bin heute so hin- und hergerissen :lol: Es gibt kaum Spieler, denen ich den EM-Titel weniger vergönnen würde als Ronaldo und Pepe... aber andererseits will ich auch nicht, dass Spanien ins Finale kommt - schon wieder. Schwieriges Spiel heute für mich :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eigentlich wünsch ich mir Spanien im Finale.
Sollten wir gegen Italien weiterkommen, dann will ich auch gegen den amtierenden Welt- und Europameister den Pott holen. Wenn schon denn schon :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab so das Gefühl, dass die Spanier das jetzt machen.
Würde einfach zu gut passen, unverdient und so ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Spanier haben doch den Dusel gepachtet. Treffen via Innenpfosten, während die Portugiesen an der Latte scheitern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hasse Ronaldo leidenschaftlich, aber heute hat dennoch die falsche Mannschaft gewonnen. Man kann nur hoffen, dass so ein Fussball keinen Titel bringt. Tiki Taka war mal schön, jetzt nervt es nur noch und die Spanier versuchen ja über weiteste Strecken gar keine Tore mehr zu erzielen.