Euro 2012

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well die Qualifikation fur der Euro 2012 hat begonnen. Hier kann man der Euro 2012 besprechen. ;)

Die ersten spiele sind schon vorbei oder werden jetzt gespielt. Heute spielt noch Deutschland gegen Belgien.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Irland hat gerade 1:0 gegen Armenien gewonnen :mrgreen::mrgreen:
[Wie schauts aus? Wir die EM dann zum Tippspiel hinzugefügt?]
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Zypern war schon öfter mal für ne Überraschung gut. Glaub die haben vor paar Jahren bei ner quali sogar mal Spanien 3:2 geschlagen. Die Zeiten sind eh vorbei wos noch wirklich die totalen Witzgegner gibt die man 10:0 schlägt. Das sind wirklich nur noch ganz wenige Mannschaften und dann auch ned jeden Tag. Ich finds immer schön wenn ein kleiner nem großen ein Bein stellen kann. Das macht auch den ganzen Reiz im Pokal aus find ich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_283681.html

Angeblich hatte Rooney siebenmal innerhalb von zwei Monaten Sex mit der Prostituierten, die sich in den Zeitungen zu der Affäre bekannte.

Schon im Jahr 2004 war Rooney wegen Sex mit Prostituierten in die Schlagzeilen geraten. Seine Jugendliebe Coleen hatte dem reuigen Star von Manchester United damals die Fehltritte vergeben. Diesmal soll dies aber nicht so sein.

so ein depp :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So und jetzt würde mich interessieren welchen Fan das Privatleben eines Sportlers zu interessieren hat.

an sich jeden, weil sich das privatleben auch auf die leistung auswirken wird.

wobei, du eigentlich recht hast, der soll vögeln mit wem er will, solange es nicht ich bin.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mir geht es eher um das Prinzip, dass man gegen die Berti Vogts-Truppe eine Bude kassiert. Naja das sollte eigentlich keinen großen Einfluss auf die Qualifikation des deutschen Teams haben solange man alle Spiele gewinnt ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Klar hat das keinen Einfluss, wenn man alle Spiele gewinnt. Aber wie schnell ist so ein unentschieden gegen die Türkei oder Belgien passiert? Das geht manchmal flotter als man denkt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Natürlich, aber mit so einem Gedanken muss man nicht leben wenn man mit vollem Engagement bei der Sache ist. Und wenn das die deutsche Mannschaft ist, dann gewinnt sie eben jedes Spiel - zumindest in der Qualigruppe.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Überzeugende Leistung, das sah schon nach WM aus.
Das Gegentor war zwar ärgerlich, aber wir haben ja dafür auch 6 geschossen. Ich bin zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth