Europa League

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
wer so schlecht spielt braucht sich am ende nicht wundern wenn man verliert, ich hab selten so was unkreatives gesehn!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Uhhh, der Post und der Avatar bieten eine Steilvorlage ;)

Donezk hat verdient gewonnen, tut mir leid für Bremen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Absolut klar dass man von ner verdienten Niederlage sprechen muß auch wenns weh tut für die 5 Jahreswertung.

Aber kann nur immer wieder sagen was da wieder abgelaufen is an Schauspielerei nur um in der Verlängerung ne Minute zu schinden das hat mit Sport nichts zu tun. Hat man in der Wiederholung klar gesehen wie der eine Typ von Donetsk geschaut hat ob ihn wer beobachtet und dann mitten aufm Platz zusammenbricht wie der sterbende Schwan. Aber kaum is er vom Platz getragen springt er wieder auf als wär nie was gewesen und sprintet wie ein Irrer.

Sorry bei aller liebe und dem Sieg der verdient war so ein Bullshit is einfach nur grob unsportlich und solche Penner wie der sollten für solche Aktionen mal nachträglich per Videobeweis gesperrt werden weil sowas macht jeden Sport kaputt.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Dann heißt es immer Bayern ist von Ribery abhängig. Heute hat man gesehen das Bremen Diego genausoviel braucht. Verdienter Sieg für Donezk schade um die 5 Jahreswertung
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Geiles Tor grad^^
Btw vielleicht kann jemand mal den Threadnamen ändern, dann is hier vielleicht mal wieder mehr Betrieb und es schreibt niemand mehr was zur Europa League in den Champions League Thread rein.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab ich mich auch grad gefragt. Sehr strange...

€: Die Herren Unparteiischen haben des ganze irgendwie nich so im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
haha, scheint n tolles Spiel zu werden! Ich beneide meine Schwester..die ist dort heut im Stadion!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Langsam wirds echt absurd. Ich mein gut für Werder, aber des kanns doch nich sein. Einfach so mal rot zu geben. Außer da is was auf verbaler Ebene abgelaufen.

€: und jetz 1:1
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Langsam wirds echt absurd. Ich mein gut für Werder, aber des kanns doch nich sein. Einfach so mal rot zu geben. Außer da is was auf verbaler Ebene abgelaufen.

€: und jetz 1:1

Nur weil es die Kameras nicht eingefangen haben, bedeutet das ja nicht, dass da nichts passiert ist. Marin lag ja im Mittelkreis und der Schiedsrichter wurde vom Assistenten über etwas informiert...