Europa League

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was bin ich auf heute Abend gespannt auch wenn die Vorzeichen denkbar ungünstig sind. Bei uns fehlt mit Baier ein Schlüsselspieler und bei Liverpool kehren immer mehr Verletzte zurück. Dazu haben wir in der Rückrunde noch keine Bäume ausgerissen und waren vor allem offensiv harmlos.

Vor 8 Wochen wäre ich noch optimistischer gewesen bei einem Aufeinandertreffen, aber aktuell wäre alles andere als eine Niederlage ein Riesenerfolg, dafür muss die Mannschaft aber eine fehlerfreie Leistung abrufen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Es muss zwar heute wieder alles Stimmen, aber warum nicht? Irgendwie trau ich dem FCA schon zu die Liverpooler zu ärgern.

Bin sehr auf die anderen Spiele noch gespannt! Spielen alle 3 nicht gegen die schlechtesten Teams, aber sollten schon Siege drin sein.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wir müssen in der Runde ja gegen den FC Valencia ran.
Irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl, das wir die Überraschung schaffen.:)
Auf geht's Rapid!!!
av-34282.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Augsburg heute mit dem größten Spiel der Vereinsgeschichte. Liverpool natürlich eine riesige Aufgabe, aber ich selber halte Bilbao weiterhin für einen stärkeren Gegner als Liverpool. Was Augsburg fehlt sind gute Außenspieler oder zumindest ein tauglicher LM/LA. Caiuby leider nicht gerade die beste Wahl. Die Defensive entscheidet es heute.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Hütte(vol)ldorfer :D
:sorry:

Macht nix Nico. Heute kann ich wenigstens drüber lachen.:)

Aber Alter, war das vielleicht ein bitterer Abend.
Die erste Hälfte war ja schon eher Scheibenschießen.
Da kann man froh sein das Valencia in der zwoten mindestens zwei Gänge runtergeschalten und nur noch eins geschossen hat.
Aber in den Fall hilft bekanntlicher weiße nur Kopf hoch, Mund abwischen und weiter machen.
Sonntag geht es dann auswärts gegen Sturm und am Donnerstag wird man sich hoffentlich ehrenvoll aus der Europa Leauge verabschieden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ja blöd. Führung für lfc verdient, aber bitte keine Schiris mehr Pfeifen lassen die ihre Tage haben
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Geiles Spiel!
War auf jeden Fall ein Heimschiri, ums mal so auszudrücken.
Großer Kampf der Augsburger, bis zum Schluss alles offen gelassen, Respekt.
Das Weiterkommen von Liverpool geht natürlich insgesamt gesehen völlig in Ordnung, aber der FCA in der EL hat Spaß gemacht.

€: @TonyMac
Ganz normale englische Stadionatmosphäre mittlerweile. Leider.