Europa League

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
McLeo, hau jetzt einfach ab aus dem Thread oder hast du dich verirrt, wie du es selbst mal ausgedrückt hast?

Sorry, aber manchmal sollte man es einfach sein lassen mit den Provokationen. Du bist der erste der explodiert wenn man gegen Bayern nach CL/Pokal Aus stichelt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Lassen wir es. McLeo wird argumentieren, dass er lediglich ein Zitat gebracht hat.
Ich finds unmöglich mich direkt nach einem Spiel, dass ich nicht mal hier mitkommentiert habe so blöd anzugehen. Und alleine mich mit Python!? zu vergleichen sollte für eine Sperre reichen. Das ist grundloses Bashing par excellence.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wie im Kindergarten. "McLeo hat angefangen", "McLeo muss gesperrt werden". Hast Du auch schon bei Deiner Mami angerufen, ob sie mal mit dem pösen, pösen Bub spricht?

Zum Spiel: als neutraler Beobachter (neutral weil weder großer Fan von Klopp noch vom BVB) war das natürlich schon großer Sport. Dass das als Dortmund-Fan frustrierend ist - eh klar. Aber zum Ansehen wars leider trotzdem ganz geil :mrgreen:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Großartiges Spiel.. das man einfach nicht verlieren darf.

Aber naja wenn man aufhört Fußball zu spielen verliert man das Ding verdient.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Richtig bitter. Ich war so fertig mit der Welt das ich trotz Hochspannung in der 85ten eingeschlafen bin. In der 91ten wurde ich dann von Wolff Fuss mit einem Urschrei geweckt :D
Neutral gesehen, denn das war ich, ein richtig geiles Spiel gestern. Wäre ein mehr als würdiges Finale gewesen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Schachtar Donezk
985_201011211355580.png
-
1541.png
FC Sevilla

FC Villarreal
1339.png
-
512.png
FC Liverpool
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habs auch nur durch Campino mitbekommen, der auf Facebook ein Foto aus Basel gepostet hat.