Europa League

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
Wenn Mannschaften die Europa League so als furchtbare Belastung ansehen, dann sollen sie im Vorhinein freiwillig verzichten. Es gibt sicherlich ein paar Vereine, die den Startplatz gerne übernehmen würden.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg sich über das Ausscheiden gefreut hat.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Hat ja niemand behauptet das sie sich gefreut haben das sie rausgeflogen sind. Ich bin nur der Meinung das Freiburg nicht den Kader hat um in drei Wettbewerben zu bestehen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Hertha für mich mit absolut machbarer Gruppe. Der zweite Platz sollte da locker drin sein.
Köln wirds schwer haben, aber mit etwas Glück gegen Borisov könnten sie auch den zweiten Platz holen.
Hoffenheim ist für mich in der mit Abstand ausgeglichensten Gruppe. Da könnte theoretisch jeder weiterkommen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr schade, ich hatte auf Hoffenheim, Pilsen oder Salzburg für Everton gehofft, um ohne großen Aufwand und Kosten zu nem Auswärtsspiel fahren zu können. So müsste man halt direkt wieder ne Übernachtung einplanen :?
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Heute gehts los für den FC... Nervosität steigt von Minute zu Minute.

Die Fans machen schon gut Stimmung in London... hoffe nur, dass die Mannschaft sich endlich steigert und zumindest den Willen zeigt, den verkorksten Bundesliga-Start vergessen zu machen.

 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab auch ziemlich Bock. Können uns heute eigentlich nur selbst schlagen. Hoffe Wenger schickt ne ordentliche Truppe aufs Feld.

€: tut er nicht. Riecht nach 3:3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Auf jeden gehts erstmal ne Stunde später los... war klar, dass da einige Kölner vorm Stadion sind, wenn wir nur 2.900 Auswärtskarten bekommen und 15-20.000 anreisen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Vom Kicker: "Einigen Medienberichten zufolge wollten Kölner Fans gewaltsam ins Stadion eindringen."

Zum ersten Mal international und sich gleich mal unbeliebt machen. :smt023
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wahnsinn, was die Köln Fans da abgeliefert haben. Einfach nur Hammer, wie die abgerissen haben. Dieser Verein sammelt bei mir einfach immer mehr Sympathiepunkte. Schade, dass es gestern nicht gereicht hat.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ab 1:14 purer Spielgenuss :love:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Viertelfinal-Auslosung

RB Leipzig - Olympique Marseille
Arsenal
- ZSKA Moskau
Atletico Madrid - Sporting Lissabon
Lazio Rom - FC Salzburg

In fett meine Tipps fürs Weiterkommen.
Wobei Leipzig - Marseille vmtl am knappsten wird.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Viertelfinal-Auslosung

RB Leipzig - Olympique Marseille
Arsenal
- ZSKA Moskau
Atletico Madrid - Sporting Lissabon
Lazio Rom - FC Salzburg

In fett meine Tipps fürs Weiterkommen.
Wobei Leipzig - Marseille vmtl am knappsten wird.
Auch hier Übereinstimmung.

Denke aber dass RB das echt schaffen könnte.. kommt aber auf die Tagesform beider Teams an.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Machbares Los für meine Gunners. Hoffe das Duell mit Atlético lässt auf sich warten (falls es so weit geht). Der einzige Weg in die Champions League nächstes Jahr..
 
  • Like
Reaktionen: yuri_89

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Finale Salzburg gegen Leipzig mit Sieg Salzburg. Rangnick wäre sicher außer sich, wie dieser kleine Ausbildungsverein den großen RB Leipzig schlagen würde.:)