Europameister 2008 - Tipp

Europameister 08

  • Deutschland

    Stimmen: 45 48,4%
  • Italien

    Stimmen: 6 6,5%
  • Portugal

    Stimmen: 8 8,6%
  • Niederlande

    Stimmen: 20 21,5%
  • Türkei

    Stimmen: 1 1,1%
  • Spanien

    Stimmen: 7 7,5%
  • Kroatien

    Stimmen: 3 3,2%
  • Russland

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    93

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
grad ghört...

in den vier spielen von ihnen bisher, haben sie nur insgesamt 9 minuten lang geführt...

äh? wie kommt man da bitteschön ins halbfinale..
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
auch jetzt hat die führung nur 4 min oder so angedauert xD
Hatten schon große chancen bisher, aber der ball ging ma wieder nur mit dusel rein ...
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
SO SEHN SIEGER AUS SCHALALALALA!!!!! FINALEEEE OHOOOO!!!!!! oh man ich hätts net gedacht so wie se gespielt ham....aaaber egal xD
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ man si das geil

aber was mich echt ankotzt is dass da des nazizeugs komplett vergessern wird

da seh ich ein mit ner deutschlandfahne und nem eisernen kreuz drauf(hat ja eigentlich nix mit zu zun) aber ich halt so in der menge, NAZIS RAUS..., und gleich alle meine kumpels, dicke halts maul und so
des hat mich echt aufgeregt
naja, hauptsache mir sinn im finaeleeee :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
aber was mich echt ankotzt is dass da des nazizeugs komplett vergessern wird

da seh ich ein mit ner deutschlandfahne und nem eisernen kreuz drauf(hat ja eigentlich nix mit zu zun) aber ich halt so in der menge, NAZIS RAUS..., und gleich alle meine kumpels, dicke halts maul und so
Es geht halt nichts über unverkrampften Patriotismus. Sobald man ein bisschen Kritik äußert, wird man an den Pranger gestellt. Sehr unverkrampft. :roll::?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ohje mir gings selten so dreckig wie heute früh um 8 im Geschichts Lk...

aber geniale Stimmung in Erlangen! Deutschland hat mal wieder so ein Dusel: schlecht gespielt und trotzdem irgendwie durchgemogelt...aber der Lehmann sah ja mal sowas von schlecht aus!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aber was mich echt ankotzt is dass da des nazizeugs komplett vergessern wird

da seh ich ein mit ner deutschlandfahne und nem eisernen kreuz drauf(hat ja eigentlich nix mit zu zun) aber ich halt so in der menge, NAZIS RAUS..., und gleich alle meine kumpels, dicke halts maul und so
Es geht halt nichts über unverkrampften Patriotismus. Sobald man ein bisschen Kritik äußert, wird man an den Pranger gestellt. Sehr unverkrampft. :roll::?

was mich viel mehr ankotzt ist dieses unterschwellige rassistische geschwür, das jetzt noch mehr als sonst an der tagesordnung ist und wütet. beispiel: "ich werd in der nächsten zukunft keinen döner mehr essen, wer weiß was da alles drin ist jetzt."
natürlich, das ist nicht wirklich ernst gemeint und bla, aber es zeigt einfach wie sehr man doch unterschwellig vor einander angst hat und das dann mit anfeindungen ausgleichen muss.
zum thema patriotismus: wenn alle die autokorso fahren auch wählen würden, hätten wir 85% wahlbeteiligung und wenn alle, die unterstreichen, dass es wichtig wäre, wieder stolz zu sein, diese positive stimmung in ihrem alltag unterbringen könnten, wäre dem land viel mehr geholfen.
was da sonst abends nach dem spiel so passiert zeigt eigentlich meistens nur den eventhunger und die anfälligkeit für massengleichschaltung vieler.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Tja, die Deutschen haben wieder einmal mit Kampf & Geschick und den "deutschen" Tugenden ein Spiel gedreht. Nicht schön, aber Effektiv!!!

RESPEKT!!!! - SO WIRD MAN EUROPAMEISTER!


Viele andere Nationen sind an Ihrer "Schönheit Fußball zu zelebrieren" eingegangen......
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
einerseits versteh ich euch schon weil die massenhysterie halt echt übertrieben ist. andererseits wärs euch lieber wenn kein mensch mit trikot/fahne die deutsche mannschaft unterstützt? muss man sich schämen für sein land und seine herkunft leugnen? oder soll man gleich den gegner unterstützen weil dessen land keine unpopulären kriege geführt hat? wenn man nichtdeutsche mitbürger danach frägt kommt meistens die gegenfrage was eigentlich unser problem ist. ausserdem ist am montag der spuk vorbei und alle haben 2 jahre ihre ruhe
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
war das geil gestern
schland wird europameister
leistung war naja aber übers turnier betrachtet verdienter als wenn die türkei weiter gekommen wäre
also ich finde es is scho ok wenn man jetzt stolz drauf ist dass die nationalMANNSCHAFT weiterkommt und es ist auch toll zu sehen wie die leute feiern