Eurovision Song Contest 2008

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Balkan hält zusammen und traurig aber wahr im Ausland sind wir deutschen auch nicht gern gesehen ( außer zum Urlaub machen und Geld rein tragen)
Zum ersten: Wer sich daran stört ist ein schlechter Verlierer. Denn: wäre der Song gut, würde er auch gewinnen. Es stimmen ja nicht nur die Oststaaten ab! Und wäre es andersherum und allen würden für Deutschalnd voten, wer es den Leuten wieder recht...
Und zum zweiten: Ein ganz schlechter und gefährlicher Autostereotyp :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja es is schon gefärhlich so ne aussage zu teffen, aber in gewisser weiße stimmt es schon,
es is mir auch egal, nur weil deutschland zu dumm is ne gscheite band dahin zu schicken

klaro, rammstein würden des ding sicher reisen
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
So ein Auftritt wie der von den No Angels sticht einfach aus der Masse überhaupt nicht hervor, und war auch qualitativ nicht überzeugend. Da muss schon etwas besonderes passieren, wie Stefan Raab zum Beispiel mit seiner Spaß Nr. um hier mal etwas vorne dabei zu sein. Natürlich schieben sich die Oststaaten schön nachbarschaftlich die Punkte zu, aber solange wir da keine gute Band haben brauchen wir auch gar nicht erst anzutreten. Der Contest wird für uns Deutsche immer unpopulärer und da braucht auch ein Blödgrinser wie Thomas Hermanns oder wie der heißt nichts schön reden und jedes mal mit seiner übertriebenen Euphorie an die Sache heran gehen....
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nitsche: es ist ein fakt, dass sich die osteuropäischen länder die punkte gegenseitig zuschieben, daran gibts nix zu rütteln. und ich wage die these aufzustellen, dass daran auch ein qualitativ höherer (oder besser: der masse besser gefallender) song aus irgendeinem anderen staat nichts ändern würde.
aber im prinzip is es eh egal, weil es niemandem was bringt, wenn "sein" land gewinnt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
nitsche: es ist ein fakt, dass sich die osteuropäischen länder die punkte gegenseitig zuschieben, daran gibts nix zu rütteln.
Schon, das ist mir auch klar. Ich wollte nur sage: So lange das so ist, ist es müßig sich drüber aufzuregen...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Nächstes Jahr muss Deutschland Tokio Hotel schicken, und Kathi Witt muss ihre Piruetten um sie drehen *g* Ah ja, der Song sollte dann auch noch vom Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert sein!

Die Schweiz wird dann übrigens von Stefanie Heinzmann (die kann wenigstens wirklich singen) vertreten, welche durch Roger Federer unterstützt wird, der dabei ein paar Bälle schlägt und um auf Nummer Sicher zu gehen werden Denise Bielmann und Stephan Lambiel noch zum Paareiskunstlauf antreten...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich seh das genauso, sich gegenseitig die punkte zuschieben ist sowas von cheating echt. Ich wenn deutscher musiker wär ich würd da garnet hin wollen. Da wird meiner Meinung garnet nach Leistung bewertet.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lustig, wie bei vielen wegen einer totalen Banalitätsveranstaltung anscheinend bei vielen der verkappt latente Nationalstolz gekränkt wird. :lol:
Böse, böse Oststaaten :smt089 :smt088
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also einerseits: dieses "cheating" wie es kiste nennt, hat nun wirklich nichts mit einer leistungsbewertung zu tun.
andererseits: es wird in diesem wettbewerb eher eine andere leistung als eine musikalische an sich bewertet.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
sorry nitsche wollte dich damit nicht beleidigen, hat auch nix mit nationalstolz zu tun, ich find es halt einfach nur unfair
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Was ich am beeindruckendsten überhaupt finde, ist, dass es immer noch soviele Leute gibt, die sich diesen Müll anschaun *wegschmeiß vor lachen*
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich finds ehrlichgesagt irgendwie amüsant, dass die no angels sich so blamiert haben. und wer sein land durch diese lächerliche veranstaltung repräsentiert sieht ist selber schuld.
und lasst die oststaaten sich doch gegenseitig die punkte zuschieben. kann nicht schaden, wenn die sich lieb haben.