Eventim

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
WTF ham die preistechnisch eigentlich nen totalen schaden --->für die olle schnalle? (soll madonna etzt bitte nicht persönlich nehmen ) aber das is schon ne krasse nummer
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Yeah, ich hab auch für Hockenheim/Sonisphere tickets bei eventim erstanden! Das ging aber schnell! Obwohl ich schätze, dass es für Hockenheim noch ne Weile tickets geben müsste, hab ich lieber gleich zugeschlagen!

Ja den es soll mehr als 100,000 tickets geben.

Ach du Schreck! Ich liebe Metallica-Konzerte, aber 100000 Leut, das macht mir ein wenig Sorge! Scheiße, das wird ein Riesenkonzert............
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
BAAAM!!! Madonna im Münchner Olympiastadion, karte pro person 499,00 EUR!!!
:smt043

ich dachte das wäre vlt der grund für den ladebildschirm gewesen, aber bei dem preis :roll:

Ach herrje, was für ein Preis!!! Schock!!! Kaum zu glauben, dass das noch gezahlt wird! Also da wär bei mir auch bei "meiner Band" Schicht im Schacht. Bei dem Preis würd ich mir auch Metallica nur noch auf CD anhören...............
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
achso, na dann. trotzdem sind die preise inzwischen an der obergrenze des zumutbaren angelangt. also ich muss mich jetzt für den rest des jahres mit konzerten zurückhalten, nachdem ich 2x metallica (insgesamt sogar 4x inkl.familiy-mitglieder) und 1x acdc tickets (insg. sogar 2x )bei eventim erstanden hab, muss ich jetzt langsam machen. das geht ganz schön ins geld, vorallem wenn noch mehr aus der family mit von der partie sind........*seufz* am besten schau ich jetzt erst gar nicht mehr was noch für geile konzerte anstehen ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Im Herbst/Winter steht mMn eine KISS Tour zum neuen Album an. Aber sonst dürfte es mit weiteren "großen" Touren im 3. und 4. Quartal recht ruhig zugehen. :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Also für System of a Down würde ich zur Not sogar in die USA zu nem Konzert fliegen, natürlich dann gleich mit nem kleinen Urlaub verbunden. *träum* :)
Aber sonst ist mir keine Band über 50 Euro wert, weil ich alles drüber einfach unverschämt finde.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
über 50€ wäre mir persönlich nur rammstein, metallica und system of a down wert, für andere einzelkonzerte würd ich nicht mehr zahlen
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
AC/DC warn mir 91€ wert. Arg viel mehr wär aber wirklich nich mehr drin gewesen. Als Schüler tun fast 100€ für n Einzelkonzert schon nochmal doppelt weh, wenn man sowieso an allen Ecken und Enden auf die Festivalsaison sparen muss
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Naja, bei den 499€ handelt es sich um ein VIP Package. Die normalen Karten sind von 70 bis 195 € zu haben.

oh stimmt, hast recht! als ich darauf gestoßen bin, waren noch keine anderen karten verfügbar... und allzu viel zeit - um genau zu lesen - wollt ich nicht für madonna verschwenden ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
über 50€ wäre mir persönlich nur rammstein, metallica und system of a down wert, für andere einzelkonzerte würd ich nicht mehr zahlen

Oh, jetzt wo du es sagst. Rammstein wäre mir wohl auch noch n bisschen mehr als 50 € wert, aber auch nur weil ihre Liveshows doch immer sehr spektakulär aber dadurch eben auch mit sehr viel mehr Kosten verbunden sind.
Außerdem stehen die auf meiner Must-See-Liste ganz oben, aber die Chancen sind ja hoch das ich sie spätestens nächstes Jahr davon streichen kann. 8)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ja klar rammstein berlin bin ich dabei wenn se dort spielen, ich könnt dich dann evtl. sogar mitnehmen, wohnst garnet so weit weg von mir
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Springsteen, Clapton, Aerosmith, Dire Straits (oder eben der Knopfler Marc), Bob Dylan,...

die wären mir auf alle Fälle über 50 Ocken wert, wenn ich des Geld hätte.
Hoff ja nur, dass die noch alle aktiv sind, wenn ich endlich mal einen Job und Kohle hab
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Springsteen, Clapton, Aerosmith, Dire Straits (oder eben der Knopfler Marc), Bob Dylan,...

die wären mir auf alle Fälle über 50 Ocken wert, wenn ich des Geld hätte.
Hoff ja nur, dass die noch alle aktiv sind, wenn ich endlich mal einen Job und Kohle hab

Ich hoffe auf eine Aerosmith tour dieses Jahr. Sind echt der hammer live.
 

StonySleep

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
danke und gerne

was ist eigentlcih der unterschied zwischen "fanticket" und normalen ticket??

Das hab ich mich letzte Woche auch gefragt und deshalb ne Mail an den eventim- Kundenservice geschrieben - heute kam die Antwort, ich solle mich doch an Argo wenden. Auf deren Seite funktioniert das Kontaktformular aber irgendwie nicht, keine Ahnung ob die Anfrage durchgekommen ist.

Weiß sonst jemand Bescheid?
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
ich hab ein "fanticket" bestellt.

ist ein "schöner gestaltetes" Ticket, kein so normaler Computerausdruck. udn lt. eventim kundenservice "extra für Fans, die sich nach dem Festival ein schönes Erinnerungsstück an die Wand hängen wollen"

obwohl ich nciht versteh, warum das billiger ist...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hoff einfach mal das es mit den Tickets so geht wie 2001 im Stadion bei AC/DC!
Karte abgerissen worden, abgetastet worden und danach das Computerticket hergegeben und jeder hat ein Hard-Copy Ticket bekommen, fand ich super!