Facebook

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei mir springt meine Freundesanzahl immer zwischen 299 und 300 hin- und her. Frag' michgrad, wer sich da nicht entscheiden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei mir springt meine Freundesanzahl immer zwischen 299 und 300 hin- und her. Frag' michgrad, wer sich da nicht entscheiden kann :D

Vielleicht zählt Facebook bei jedem Einloggen neu nach und verzählt sich da ab und zu... :D

PS: Sorry, wollte deinen Beitrag nicht ändern. Bin mir meiner neuen "Macht" noch gar nicht bewusst und da war plötzlich ein Knopf mehr als ich erwartet habe... ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir ist seit einiger Zeit endlich mal eine sinnvolle Neuerung dazugekommen. Ich kann jetzt auch mehrere Chatfenster gleichzeitig offen haben. Das find ich ausnahmsweise mal sehr praktisch :)
Weiß nicht, ob das schon bei allen so ist.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich finds eigentlich gar nicht sooo gut. da passierts jetzt häufiger mal, dass man was ins falsche fenster schreibt. außerdem gehen nur drei oder vier fenster nebeneinander und alle anderen sind dann so komisch gesammelt.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
er meint wahrscheinlich, dass mehrere chatfenster wirklich offen sind. normal(ist zumindenstens bei mir so) sind die ja dann minimiert und nur eins is wirklich offen wo man dann die nachrichten lesen kann. und beim ihm ist es jetz wohl so, dass eben auch mal 3 wirklich offen sein können ohne dass sie minimiert sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ahhhh das geht bei mir jetzt auch :) allerdings brauch ich das bei meinem Chatverhalten eh nicht, weil ich das gar ned sooo viel nutze!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
er meint wahrscheinlich, dass mehrere chatfenster wirklich offen sind. normal(ist zumindenstens bei mir so) sind die ja dann minimiert und nur eins is wirklich offen wo man dann die nachrichten lesen kann. und beim ihm ist es jetz wohl so, dass eben auch mal 3 wirklich offen sein können ohne dass sie minimiert sind.

so meinte ich das ja auch ;)
aber die neuerung ist schon in ordnung.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Spinnt´s bei euch auch grad und wenn´s mal geht, dann nur äußerst langsam?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
ich hab scheinbar auch ein kleines problem mit facebook:

This message was created automatically by Facebook.

A message that you sent to could not be delivered.

We're working hard to get this problem fixed. Sorry for the inconvenience.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
also der chat spinnt bei mir jetz auch gewaltig, mit manchen PErsonen kann ich schreiben und mit anderen nicht! Komisch