Facebook

SteveRiP

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Alter
35
ich kenne viele die über facebook schimpfen, doch für mich ist es unterhaltung pur :-)
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
hats nicht mal geheißen, dass sich die chronik irgendwann automatisch bei jedem einstellt?! hab nämlich immer noch das alte design :D
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung, ich leider nicht.... :cry:

seid die Chronik da ist bekomme ich kaum von jemand noch Neuigkeiten
angezeigt... gerade mal von nem Kumpel.... also sprich wenn ich nachlesen
will er/sie so gepostet hat muss ich dazu immer aufs Profil.... ist das bei euch
auch so ??? :?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Du musst mal die Einstellungen überprüfen. Hast du evtl. so beschränkt, dass nur die Beiträge einer bestimmten Gruppe angezeigt werden? War bei 'ner Kollegin von mir auch so; die hat nur meine Beiträge gesehen bzw. nur ich ihre.
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich hab eigentlich gar nix gemacht, das war die Chronik :( Die Beiträge von Julian sehe ich aber sonst nix :( wo müsste ich denn da schauen??? Konto oder wo?? danke auf alle Fälle :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Müsste irgendwo bei den Einstellungen sein. Genaueres kann ich dir aber gerade auch nicht sagen, da ich bei der Arbeit keinen Zugriff auf Facebook habe. Abends könnte ich dir weiterhelfen. Aber vielleicht hast es bis dann ja auch schon selber rausgefunden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
danke Dir , na ich such ja schon eine Weile aber wenn ich mich mal richtig umschaue , vielleicht find ich es doch noch!!!!

p.s s: wäre ja noch schöner wenn du auch noch in FB rein könntest während der Arbeit :P dann würdest du zu gar nix mehr kommen höchstwahrscheinlich :)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
hey immer ruhig, ich wollte dir auch nicht unterstellen das du nix tust.... :D Smileys sollten eigentlich das ganze unterstreichen ...aber gut, ich vergass da war ja was mit der SehrgutBewertung.... 8)

aber jetzt such ich lieber weiter wo ich das Ganze einstellen kann ...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Du meinst, dass im News-Feed nur noch die Nachrichten bestimmter, weniger Leute erscheinen? Das kann im Endeffekt mit der Umstellung auf die Chronik nichts zu tun haben.
Du könntest mal probieren, im News-Feed so lange nach unten zu scrollen, bis er nicht mehr automatisch neue Einträge lädt. Das dauert eine ganze Weile, aber irgendwann wird nichts mehr geladen. Dann müsste unten rechts irgendwas erscheinen nach dem Motto "Einstellungen ändern" und dann siehst Du, welche Personen/Anwendungen ausgeblendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ARGH, bei mir wurde jetzt auf Chronik umgestellt und am 14. Mai wird sie veröffentlicht :wallb:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab sie schon lange und das ist gut so!
SmileyNicken1.gif