Facebook

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei mir steht zwar auch mein name dort, wenn ich allerdings draufklick, öffnet sich das chatfenster von nem freund :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Normal kommt da ne Anfrage bei Facebook ob man die Anwendung zulassen will und dann gehts los...
Schau mal ob du FB geöffnet hast.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
haha irgendwie lustig, wenn man fast keine bilder auf facebook hat. und die hochgeladenen überhaupt nicht aussagekräftig sind. dazu findet "er" auch noch den falschen ort raus :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Mega

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wie kann ich mir denn im Chat wieder meine Gruppen anzeigen lassen? Hatte dieses "hol dir den alten chat...blabla zurück" installiert, aber das ging nach ner zeit nicht mehr...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
303853_10150425673476253_590881252_10762840_547261239_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Frage:
ich hab gestern ne eigene Facebookseite erstellt die sich um Musik aus UK dreht.
darf ich um paar likes zu bekommen die Seite auf anderen Facebookseiten posten die thematisch dazu passen? oder ist sowas verboten und kann als Spam behandelt werden?
also ich will das türlich nich alle 5 Sekunden machen oder sowas ^^

aber ich will auch ned, weil ich die Seite einmal wo gepostet hab, iwas gesperrt bekommen oder so ...

hab, oh Wunder, im Hilfebereich bei FB auch nix gefunden, das jetzt genau dazu gepasst hätte -.-
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Denke schon, dass das möglich sein sollte. Habe ich jedenfalls schon öfters so gesehen. Kannst dir wahrscheinlich höchstens ein paar unfreundliche Kommentare einfangen.
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious