Facebook

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Denke schon, dass das möglich sein sollte. Habe ich jedenfalls schon öfters so gesehen. Kannst dir wahrscheinlich höchstens ein paar unfreundliche Kommentare einfangen.

Naja als Site-Besitzer kann man Spammer schon an Facebook melden. Aber kA ob das Konsequenzen hat.
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
was ist denn nun schon wieder neu? ich hab immer noch die ganz alte gute Version :mrgreen:


Man wählt aus ob man entweder die neuesten Meldungen oder die Hauptmeldungen sehen will. Man bekommt angezeigt wem wessen Foto/Status/was auch immer gefällt... Für Stalker ne gute Sache, ich finds einfach nur nervig.

das hab ich schon seit die newsmeldungen das erste mal geändert wurden. also bestimmt schon seit nem halben jahr oder länger.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab auch die stalking box oben rechts -.-
auch dieses neue design, dass die blaue leiste immer da ist, nervt irgendwie. gerade wenn man einen nicht so großen bildschirm hat, wird die scrollfläche noch kleiner. super
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ich finde einige Neuerungen echt gut (um mal nicht immer nur das trendige Facebook-Bashing zu betreiben :P)

- die größeren Bilder/Videos
- das Stupsen von mehr als einer Person ist nicht mehr so nervig, da dazu nur noch ein Fenster aufgeht, in dem man alle stupsen kann
- für Geburstagswünsche muss ich nicht mehr exta auf die Pinnwand des betreffenden, sondern es geht ein kleines Eingabefeld auf

das fällt mir jetzt so auf die Schnelle ein.

was alle gegen die Box haben weiß ich auch nicht so genau ôo
ich muss doch da nicht hinschauen...
und wenn doch findet man ab und an doch was, das man so nicht mitbekommen hätte.
bisher war da soweit ich mich erinnern kann Werbung oder sonst irgend nen Zeugs.
jetzt ist da eben ne Box mit Infos. auf diese ich übrigens auch praktischer Weise nur klicken muss für die komplette Meldung und kann diese dann direkt kommentieren.

naja gemault wird halt immer :P
bei mir wär an den Seiten jeweils noch genug Platz für mehr :P

P.S. was aber ziemlich nervt ist, dass z.zt. relativ lange Posts und Kommentare verschwinden und teilweise erst nach ner halben Stunde / Stunde angezeigt werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FatMike und Hooch

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
weiß jemand wie man wieder wirklich ALLE neuen Meldungen sehen kann?

ne, aber ich kann grad gar keine mehr sehen:
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

und die ganzen verschwundenen Benachrichtigungen und Nachrichten gehen mir auch ziemlich auf die Nerven.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Kann das sein, dass ich jetzt JEDES MAL, wenn ich mich neu einlogge einstellen muss, dass ich nicht die "hervorgehobenen Meldungen", sondern die "neuesten" als erstes angezeigt bekomm -.-

€: zumindest einmal am Tag oder was weiß ich. Bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
funktioniert bei euch gerade facebook? ich kann zwar auf mein profil, aber die startseite lädt er nicht mehr bzw. wird mit dem laden nicht fertig.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir dacht ich auch grad erst, dass irgendwas spinnt (hat auch nicht fertig geladen und es hieß "Facebook-Chat hat technische Probleme"), aber jetz grad geht alles ganz normal...