Famous Last Words - Ich bin dann mal im Park 09...

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
jo wir sin auch mal weg haben alles zeug zum glück in meinen kleinen smart forfour bekommen und um 1 gehts los :D sehen uns in nürnberg
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich sag dann auch mal ade bis spätestens morgen abend dann ;)

gute anreise und wenig stress wünsch ich allen!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Sodele...ich bin dann auch mal weg...(erstma im Bettchen) und morgen gehts dann viertel fünf los!
Euch allen viel Spaß und ein paar erholsame, unvergessliche Tage ;)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
bin dann mal weg ! Wünsch euch allen ein friedliches Rock im Park 2009...

hoffentlich wird das 13te kein Unglücks-RiP für mich :?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
so letzter eintrag bevors morgen mittag mitm zug von frankfurt aus nach nürnberg geht!
Rockt ordentlich, vllt läuft man sich ja das ein oder andere mal über den weg ^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
So bin ma nochn Russn trinken oder 2 dann gemütlich pennen und um 5 auto einräumen, die anderen Unnützen einsammeln und dann aufauf nach Nürnberg.. bis morgen Abend :)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also von meiner seite auch viel spaß an alle, wetter soll ja nicht so prall werden aber wurscht. Bei mir gehts morgen früh um 6 richtung Nbg. :D
 

Sorgi

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ich verabschiede mich jetzt auch mal :mrgreen:
jetzt gehts ins Bett,und um 4.15 gehts los..
Ich wünsch allen ein schönes Rip 2009 :D
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So ich packs jetzt auch ab ins Bett , wünsch euch allen ein tolles und friedliches RIP!
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
uiuiui. wenn ich so überleg- echt der wahnsinn wie schnell des jetzt vorbei ging =)
werden jetzt noch die letzten sachen packen und morgen gehts punkt 7 los.

wünsch euch allen ein super schönes rip 2009 (mit hoffentlich tollen wetter)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
also ich geh jetzt auch ins bett
morgen gehts um 5e los.
wünsch euch allen ein tolles und friedliches RiP 2009!! (hoffentlich wird das wetter noch besser als gesagt^^)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
So. Mein erstes Rip steht bevor. Letzter Abend vor Rip.
Laune: Gestresst , angepisst vom Zeug zam suchen.

Bin wirklich gespannt wies wird.

Ich denk mal ich schau morgen beim PR-Treffen vorbei. Kann nicht schaden. Seid ja ne ganz lustige Truppe xD

Last words:
Let's Rock :rockon:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Joa ich verabschiede mich nun auch mit meinem letzten post. Trink etz noch das ein oder andere bier. Dann gehts in die heia und dann morgen früh um 6:45 laufen wir gechillt mit unsrem bollerwagen zur esso hoch :D