Faschings-Kostüm gesucht!

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Hilfe Leute!
Heut abend is Fasching angesagt und ich hab mal wieder kein Kostüm. :lol:
Was sieht den lustig aus und ist mit einfachen Mittel zu realisieren? ;)
Bin über jeden Vorschlag dankbar! :smt023

Möchte auch nich viel Geld für ausgeben und gekaufte Kostüme find ich doof.

(Letzte Woche hatte ich mir ne Slipknot-Maske gebastelt ghabt, die war top... aber leider kam die auch so gut an, dass sie jetzt kaputt ist, weil jeder an der Nase rubbeln wollte ^^)

Achja: Gerne dürfen hier auch Faschings-Fotos von euch rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
also ich und ein Kumpel sind als Bluesbrothers unterwegs, was bisher sehr gut angekommen ist! vor allem bei den Mädels :smt023
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Die Badewanne hat mir meine Schwester grad auch schon vorgeschlagen. Die wird wohl als Notlösung herhalten müssen :mrgreen:

Als Kuh is geil. Und a isses auch oke, es zu kaufen, da s doch schwer selber zu machen is. :D
Aber Dämlich wirds eben, wenn jeder zweite als Cowboy oder Polizist rumrennt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

blues brothers ist gut. ich bin mal als "stars & sternchen" gegangen: dazu einfach weihnachtssterne unterschiedlicher größe irgendwie am körper festmachen.
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
also ich und ein Kumpel sind als Bluesbrothers unterwegs, was bisher sehr gut angekommen ist! vor allem bei den Mädels :smt023

Bluesbrohters is wirklich immer sehr geil. Leider findet man hier bei mir nirgends ne schmale schwarze Kravatte und nen gescheiten Hut. Aber für nächstes Jahr steht das bein mir ganz oben auf der Wunschliste! :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
geh als schlumpf..setz ne weiße mütze auf - blau wirste von alleine :smt030..

wennde sonst nix anderes findest geh als penner...in jogginghose, bademantel, adiletten mit weißen tennissocken drunter und ner lidl tüte in der hand ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
als Streichholz. einfcah nackt in die Feier, Kopf wird von allein rot.

ansonsten... hol dir ne Windel und geh als Baby

oder... großer Verpackungskarton, Loch fürn Kopf rein, einen kleinen Schlitz vorne reinmachen, in Jägermeisterfarben anmalen, und immer wenn jemand Geld in den Schlitz wirft gibst du unten Jägermeister raus.

alte Langlaufski, und lange Unterwäsche anziehen (hauptsache eng, soll aussehn wie ein langläufer eben), und Spielzeuggewehr hinten dranhängen --> Biathlet

Weises Leinentuch umwickeln, Krone aus Karton basteln, Buch und Fackel in der Hand --> Freiheitsstatue
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
als Streichholz. einfcah nackt in die Feier, Kopf wird von allein rot.

hol dir ne Windel und geh als Baby


Mist, den Spruch wollt ich jetz bringen:
Und zu dem Baby: Nur Windel und komisches weißes Hemd rulez!


Achja, das beste ist immer noch die Zwei-Mann-Hose:
breitner-jul01.jpg


Warum gibts da kein Bild von vorne Clarence?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nimm ne freundin mit die blockflöte spielen kann, dann mach sie die schlangenbeschwörerin und du die schlange, ziehst dich halt n bisschen in grün braun und ockerfarben an und bewegst dich dann halt wenn sie spielt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich versuchs aber möglichst gut zu machen...viele kaufen sich wahrscheinlich das billigkostüm für teuer geld und wenig qualität...ich hab versucht alles einigermaßen originalgetreu von ebay zusammenzukaufen, sofern es im finanziellen rahmen war...natürlich auch keine maske, sondern schminke...mal gucken wies wird :)