Faschings-Kostüm gesucht!

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Wir haben uns als Deichkind verkleidet. Also halt so wie die live auftreten mit Müllsack und Neon-Klebeband. Absolut billig und absolut geil! Je mehr Leute man hat die da mitmachen, um so mehr kann man dann hinten auf den Rücken schreiben (jeder hat ja einen Buchstaben drauf). Wir waren 4 und haben dann halt "Y E A H" gemacht.
dsc_5112.jpg


edit: das im Bild ist natürlich das Original...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
warum gehst du nicht als rauchverbot? Dann nimmste jedem der Rauchen will die Kippen weg!
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich geh als koffer! ^^

hab noch so ne uraltkarierte tasche gefunden, löcher rein, reinschlupfen. ultra geil :D
 
M

Mux

ich hab dieses jahr einen gesehen der seinen kopf dem ganzem abend in einen alten ausgehöhlten pc-bildschirm hatte
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wir haben uns als Deichkind verkleidet.[...]


Sorry to say, aber das find ich echt ziemlich peinlich und unkreativ. Reicht schon, dass auf Festivals und den Konzerten lauter 15 jährige so rumrennen. Zudem die Tatsache, dass Deichkind schon 2005 so aufgetreten sind und das dann plötzlich jetzt von jedem kopiert wird?! :roll:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also das lustigste was ich bisher gesehen hab war da hat ein sein Zelt ausgeschnitten und hat das getragen. Sah übelst geil aus. Letztes Jahr war ich Scheich dieses Jahr bin ich Druide
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wir haben uns als Deichkind verkleidet.[...]


Sorry to say, aber das find ich echt ziemlich peinlich und unkreativ.

Ist das nicht irgendwie die Definition von Fasching an sich?

Meine eigene Meinung zum Thema Fasching allgemein will ich hier jetzt nicht äußern oder mit einfließen lassen. ;)

Aber allgemein würd ich bei Fasching entweder allgemeine Themes und Klassiker wie Cowboy, Indianer und was es da noch so gibt auf eigene und kreative Art und Weise interpretieren oder aber etwas unerwartetes und untrendiges detailliert kopieren. Das Deichkind-Thema gehört da aber nicht dazu, weil das mittlerweile sowas von ausgelutscht ist (und das ja nicht nur bei einer speziellen Subkultur, sondern durch die komplette Teens- und Twens-Generation hindurch). Wie gesagt, 2005 wärs ein interessanter Gag gewesen, als Deichkind vor 50-100 Leuten ohne Absperrung in kleineren Clubs wie der Rakete gespielt haben, weil man damit auf einer Faschingsfeier sicherlich nicht einer von vielen gewesen wäre und das Kostüm nicht jeder sofort hätte zuordnen können.

Aber das ist eben meine Meinung, jeder kann ja tun und lassen was er will.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
crocodile dundee x) lederhut, enges armygrünes t-shirt lederweste... und der knüller.. : 1,,50m großes aufblasbares Krokodil :mrgreen: