Favourite Serien

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
by the way...sind die sarah connor chronicles in ordnung?ich hab keinen bock auf Terminator-Billig-Kommerz-Action

teil 1 und 2 waren sooo genial...nach teil 3..naj ;)

Ich - und was ich gelesen hab, auch so ziemlich der Großteil der Zuschauer - fand den Anfang der Serie etwas schwach, aber gegen Ende der ersten Staffel kamen dann wirklich spektakuläre Folgen. Und die 2. Staffel hat mir bisher durchgehend gut gefallen.
Du darfst aber nicht soviel Action wie in den Filmen erwarten, so ein großes Budget hat keine Serie ;)

Sehe zwar die Serie "nur" auf Premiere auf deutsch, die sind heute glaube ich bei der 4. Folge der 1. Staffel, aber bisher bin ich keinesfalls enttäuscht. Wie du schon sagst, kannst nicht mit dem Film vergleichen, aber für eine Sci-Fi Serie sehr ordentlich.

BTW: Werde mir in Kürze noch die ersten beiden Staffeln von Las Vegas auf DVD zulegen, einfach der Hammer diese Serie.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wtf
keiner von euch Fan von Malcolm :shock:
ich mein sicher, läuft nimma
aber er ist und bleibt legende...taugt mir auch um meilen mehr wie simpsons, south park oder scrubs
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
malcolm mittendrin

wer lesen kann...klar, malcolm ist super!!! allerdings imho nicht ganz so gut, wie z.B. scrubs, weil malcolm mittendrin von der 1. folge bis zur letzten mehr oder weniger immer das gleiche war. das mit der "tyrannischen" mutter lois war z.B. irgendwann ausgelutscht, und die witze dann vorhersehbar. trotzdem immer wieder gern gesehen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hab am Dienstag angefangen Big Bang Theory zu schaun. Und jetzt hab ich die 2 Staffel auch schon durch.
Genial :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jo, die erste Staffel hab' ich auch gesehen. Ist wirklich ganz cool :)

Chuck kann ich nur wieder empfehlen, hab' ich komplett durch.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bin grad bei Staffel 4 von den Sopranos. Beste Serie die ich bis jetzt gesehn hab, aber ich bin auch ein Mafia-addict..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Flash Forward fand ich auch gut gemacht! Leider wurde das ganze ja nach einer Staffel eingestellt.
Fringe ist auch gut.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
flash forward hab ich auch geschaut. schade, dass die serie schon wieder abgesetzt wurde, das bisherige ende ist irgendwie unbefriedigend.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
bin grad erste staffel true blood durch. eigentlich find ich die serie gar nicht so gut, aber sie ist ziemlich packend. ist eher fast schon ne "frauenserie" und dementsprechend ist auch das vampirbild etwas verweichlicht, aber die story ist trotzdem, wie gesagt, irgendwie packend.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
koessa, unbefriedigend ist gar kein Ausdruck. Das Ende ist absolut scheiße, man merkt einfach, dass die Serie (und ihre Geschichte) noch gar nicht abgeschlossen ist und jetzt nur auf Teufel komm raus abrupt gekürzt wurde, weil die Einschlatquoten eine zweite (oder mehr) Staffel(n) nicht zugelassen haben. Das Ende versaut daher leider die Serie. Nichtsdestotrotz eine interessante Geschichte die spannend umgesetzt wurde.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
King of Queens (Arthur!!!)
Simpsons
Two and a half men (Charlie?Alan?Berta? Alle viel zu gut!)
Scrubs

Viele der Serien die man vllt nicht regelmäßig schaut kennt man auch irgendwann. Entweder man sieht zufällig immer mal wieder eine oder es wird drüber geredet etc. Ab und zu gibts echt nix besseres zu tun, als einfach nur die Glotze an zu haben =)

Hab außer Simpsons nix auf DVD, schau nur was eben grad läuft.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Two and a half Men ist für mich die beste Serie aller Zeiten. Ich schau ja normalerweise wirklich nicht viel TV oder Filme, aber diese Serie guck ich mittlerweile jeden Tag. Wird mal wieder Zeit für neue Folgen.
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
1. Lost (Sawyer)
2. Burn Notice (Michael)
3. How I Met Your Mother (Barney)
4. Two And A Half Men (Charly)
5. Scrubs (Dr Cox)
6. Californication (Hank)

1-3 auf englisch 4-6 auf deutsch
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Two and a half Men (Charlie)
Ein Käfig voller Helden (Schulz)
King of Queens (Arther Spooner)
Scrubs (Cox)
Simpsons (Ralph Wiggum)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Nur auf Englisch:

1. South Park (Cartman) -> Beste Serie aller Zeiten!


Deutsch und Englisch:

2. The OC (Ryan/Seth)
3. Two and a Half Men (Charly)
4. Simpsons (Homer)

Hauptsächlich auf Englisch, da ich die neuen Folgen immer kurz nach US-Ausstrahlung angucke. OC hat Fox ja leider abgesetzt nach der 4. Staffel, hat auch sehr abrupt geendet, aber die Drehbuchautoren haben das noch einigermaßen hinbekommen.

Ansonsten guck ich kaum was, wobei mich definitiv noch einiges interessiert, was hier so gepostet wurde.