Feedback RiP 2010 - Sonnenbrand-Opfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
hat sie euch auch erwischt? erbarmungslos und ohne Vorwarnung?
man man man ^^ überall hab ich mich eingecremt nur am Hals und im Gesicht nicht... und da die Sonne ja eher seitlich auf die Stages scheint hab ich nun eine fast komplett weiße Gesichtshälfte und eine Rote, sieht genial aus -.- xD

dieser Thread ist für alle Sonnenopfer in diesem Jahr ^^ :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab mich bis jetzt nicht eingecremt und es hält sich zum Glück noch in Grenzen. Könnt nach dem heutigen Tag aber anders aussehen^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hab mich bis jetzt nicht eingecremt und es hält sich zum Glück noch in Grenzen. Könnt nach dem heutigen Tag aber anders aussehen^^

ach, da seh ich bei dir keinerlei Gefahr, wenn du dir treu bleibst und dein Wohnmobil erst lange nach Sonnenuntergang verlässt :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach laber ned Jona :D Mich hats inzwischen auch ziemlich erwischt ;)
Wir ham das WoMo immer recht früh verlassen, allein scho weils so warm wird da drin...
Aber auch vom Saufen in der Sonne kann man nen Sonnenbrand bekommen ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ach laber ned Jona :D Mich hats inzwischen auch ziemlich erwischt ;)
Wir ham das WoMo immer recht früh verlassen, allein scho weils so warm wird da drin...
Aber auch vom Saufen in der Sonne kann man nen Sonnenbrand bekommen ;)

Du warst doch auch gestern schon völlig verbrannt im Gesicht ;)

Sonnencreme sei Dank bin ich noch nicht verbrannt, kein Stück.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe es geschaft ohne sonnenbrand raus zu kommen (gute sonnen block benuetzt) auser oben auf mein kopf wo meine haar sicht trennt. Da ist es zimmlich stark gebrannt.
 
A

Aviator

muss ja echt heftig gewesen sein, laut Bayern3 8.000 Einsätze wegen Sonnenbrand und Hitzschlag.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
35
Bei uns ham sich alle 100mal eingecremt, nur ich nicht... und wer hat als einzigen keinen Sonnenbrand? Richtig, ich :mrgreen:
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
hübsches rot Dr. Hummer war der spruch den ich mir am meisten anhören durfte^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab mich nur wenig eingeschmiert, bin etwas gebräunt, aber nicht verbrannt. Allzu stark hats zum Glück nicht runtergeschienen, ich fand es so eigentlich optimal :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin ja dank meiner hellen Haut sofort Sonnenbrandgefährdet, dafür muss ich die Sonne nur angucken. Doch ich habe es dank meiner LSF 50 Sonnencreme und ständigem eincremen geschafft tatsächlich keinen Sonnenbrand zu bekommen. Ich bin verwundert....wobei es am Sonntag dann doch fast soweit war, als so viel Wasser vor der Center in die Menge gespritzt wurde. Wasser auf der Haut das die Sonnenstrahlen reflektieren kann echt unangenehm werden. Achso gut und ich musste echt durchgängig meinen Sonnenhut tragen. Ohne wäre gar nix gegangen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Sonnenbrand-Opfer nicht direkt, aber meine Schulter hat auch ne rötliche Färbung angenommen :D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
nach 8 stunden centerstage, hab ich mir mal kräßtig die lippen und die nase verbrannt und dann nach 2 stunden anstehn fürs duschen auch noch die schultern :P
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
da bin ich ja genau richtig. ich hab zwar keinen Sonnenbrand gehabt aber einen Hitzschlag. Musste daher gestern auf volbeat slayer und motörhead verzichten :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.