Feedback RiP 2011 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich denk die zwei neuen Benutzertitel sind mehr als verdient hehehe

Fühle mich geehrt durch diesen Ritterschlag
verbeugen1.gif


Jetzt gehör' ich so richtig dazu... :lol:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich denk die zwei neuen Benutzertitel sind mehr als verdient hehehe

Fühle mich geehrt durch diesen Ritterschlag
verbeugen1.gif


Jetzt gehör' ich so richtig dazu... :lol:

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen :) Ich hab nur den letzten post gelesen und ich dachte mir ohoh wenn das im PR-Treff geschrieben wurde kanns mich erwischt haben :D Ich find die Anspielung sehr gut :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich denk die zwei neuen Benutzertitel sind mehr als verdient hehehe

Fühle mich geehrt durch diesen Ritterschlag
verbeugen1.gif


Jetzt gehör' ich so richtig dazu... :lol:

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen :) Ich hab nur den letzten post gelesen und ich dachte mir ohoh wenn das im PR-Treff geschrieben wurde kanns mich erwischt haben :D Ich find die Anspielung sehr gut :D
3,97 - heut abend kommt das Foto!! :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Geräte messen ja vor allem den Mundalkohol. Und je nachdem, wann man den letzten Schluck Bier hatte, können da recht abenteuerliche Ergebnisse bei rauskommen. Soll natürlich die "Leistung" unseres blauen Bären in keinster Weise schmälern ;)

Und wie heissts so schön: Der Vollste ist der Tollste
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Oh mann ich war nicht da...Kann euch auch sagen warum. Wir kamen ja an und naja unsere Nachbarn waren echt das letzte....das erste ma bei RiP und dann sowas. Als wir dann endlich es Zelt aufgebaut haben, hat es uns eig.schon gereicht...und ehrlichgesagt hatten wir dann kein Bock auf noch solche Leute wobei ich ja weiß dass ihr echt nicht so Vollspasten seid. Haben während dem we echt dann noch viele tolle Leute kennen gelernt...dachte am am Anfang ernsthaft die sind alle so behindert. Bereu es ganz gewaltig dass ich net da war...wir werden so dermaßen viel anders machen das nächste ma...ich führ schon ne Liste mann...da steht auch drauf "Zum PR Treffen gehen" ....Die Liste ist btw so krank, ich müsst die ja mal reinstellen...glaube so Looser wie unsre Truppe war echt keiner xD Sau noobisch. Wenigstens wurde uns nix geklaut.

Liebe Grüße vom Pinkii:egui:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab mal die weitere Diskussion in den zugehörigen thread verschoben...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich bin mit meinen 16 angeschauten Bands eigentlich ziemlich zufrieden dieses Jahr. Warn auch bis auf Millencolin alle dabei, die ich sehen wollte :)
Aber bei meinem ersten RiP warns auch nur so 5 Bands.

Aber jetzt wieder On topic!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ok ich denke es ist nun Zeit sich zu äußern :D. Ich streite nicht ab das es sich dabei um meine linke Gesichsthälfte handelt. Ich streite aber das Gerät ab - Grund dafür ist. Ich habe an dem Abend genug 5.0 getrunken und wenn das Gerät normal wäre hätte es dies auch anzeigen müßen. Ich denke aber das durch das Bild alle Aussetzer entschuldigt sind und ich auf unzurechnungsfähig plädieren kann. Mein Gitt bin ich Mutter Theresa oder was? Nein mann geil wars zumindest das an was ich mich erinner. Appropo erinner. Warum kann ich mich an manche Parkrocker nicht erinnern aber an das Rote Aufblastier? Komisch Oo. Nächstes Jahr versuch ich halt dann weniger zu trinken soweit sich das bei dem Cocktail PRTRiP (Parckrockertreffen / Rock im Park) umsetzen läßt.
Alles in allem muss ich sagen ich hoffe ich hab nichts schlimmes verbrochen oder bin jemanden zu sehr auf den Keks gegangen , wenn ja bitte seht mir das meinen Alkoholkonsum nach. Wir können ja mal nüchtern einen trinken. Am besten nächstes Jahr beim PR.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
@Basti: sollte ich über das Ziel hinaus geschossen sein - sorry, dann tut mir das leid. Und ja, es war echt saulustig mit Dir - das gesamte WoE!!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
@Basti: sollte ich über das Ziel hinaus geschossen sein - sorry, dann tut mir das leid. Und ja, es war echt saulustig mit Dir - das gesamte WoE!!

Kein Ding Stefan! Was wäre ein Rock im Park ohne irgendwelche Aussetzer. Würde es nicht solche Sachen geben wäre doch ein Festival nicht das was es ist. Gut dieses mal wars halt dann ich aber mein Gott ich steh dazu. Das Wochenende war echt Klasse! Vorallem Samstag im linken Wellenbrecher bei Millencolin, sofern du dich erinnern kannst :p!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also ich fands nicht schlimm...du warst halt bsuffn, na und? andere hätten rumrandaliert und fast mich und den Pavillon umgeschmisse ( :smt043:smt043 )
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und Mega
Status
Für weitere Antworten geschlossen.