Feedback RiP 2013 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier die Diskussion zur Bändchenvergabe. Wie schlimm oder eben nicht schlimm war das Anstehen, was war gut, was war schlecht
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kamen so um 17:30 Uhr am Donnerstag und mussten keine Sekunde anstehen :smt023 War einfach Top! Jedoch haben sie uns glaub ich vergessen die Müllpfand-Marken zu geben.
 

Nelly

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wir sind Mittwoch Nacht angereist. Haben uns dann am Donnerstag mit den Zelten zu Fuß auf den Weg gemacht, während unsere Fahrer nachkamen. Um 6 Uhr wurden die Parkplätze schon aufgemacht, die Bändchenausgabe aber erst ne knappe Stunde später. Dann haben diese Idioten auch noch diese riesen Masse an Leuten vorne in zwei Reihen aufgeteilt auf Hardtickets und den anderen Tickets. Alle mussten dann von links nach rechts und andersrum, nach ner Stunde haben sie dann eingesehen, dass das so nicht klappt, weil sich alle halb totquetschen und die Bändchenausgabe für alle Tickets eröffnet, egal wo man rein ist.
Aber zumindest waren wir unter den ersten 100 Leuten auf dem C4 ;)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wir haben es nicht bereut, dass wir unsere Stühle zur Bändchenvergabe mitgenommen haben. Beim Einlass zu C8 mussten wir bis ca. 8:50 Uhr warten, bis die Anlegestelle aufgemacht wird.
 

Serge

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Karlsruhe
Hat gut geklappt bei C4 uns wurde noch gesagt,dass die Bändchen nur an den rechten Arm dran dürfen nicht mehr an den linken?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Donnerstag Mittag Haupteingang - niemand stande an.
Aber ebenfalls keine Müllmarken bekomen?! :keine Ahnung:
 

Schattentod

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hat gut geklappt bei C4 uns wurde noch gesagt,dass die Bändchen nur an den rechten Arm dran dürfen nicht mehr an den linken?

Hmmm... davon hab ich nix gehört
hab es zwar selber auch am rechten gehabt aber 2 aus meiner Gruppe (insgesammt 5) hatten es links und da hat sich niemand beschwert
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Waren Donnerstag ca. gegen 8 Uhr am Gelände... Am C4 Eingang riesen Schlange - 500m entfernt beim "Nürnberger Volksfest"-Schild gar keine :D
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fand es dieses Jahr echt super! Am C4 Eingang an der Esso um 5 angestellt. waren zwar einige Leute schon da, jedoch wurde schon um 7 aufgemacht. Da jedoch noch keine Bändchen da waren wurden wir nur durch vorzeigen der Tickets durchgelassen zum Zeltaufbauen. Auch waren die Kontrollen dieses Jahr nicht mehr so überzogen wie Letztes. Wirklich Super wie das alles lief! :smt023
Bändchen einfach Später geholt als dann auch weniger los war.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir waren Do um 11Uhr am CSC und es stand gar niemand an. Haben auch noch nie so einen geilen Parkplatz zugewiesen bekommen (den wir dann aber am Tag danach wieder räumen mussten, weil ihnen plötzlich einfiel dass da ein Fluchtweg ist und das so nicht geht). Kontrolliert wurden wir und unsere Sachen dieses Jahr überhaupt nicht, es war echt angenehm.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich fand es dieses Jahr echt super! Am C4 Eingang an der Esso um 5 angestellt. waren zwar einige Leute schon da, jedoch wurde schon um 7 aufgemacht. Da jedoch noch keine Bändchen da waren wurden wir nur durch vorzeigen der Tickets durchgelassen zum Zeltaufbauen. Auch waren die Kontrollen dieses Jahr nicht mehr so überzogen wie Letztes. Wirklich Super wie das alles lief! :smt023
War echt sehr entspannt. 30 Minuten anstehen am C4 um 7 Uhr ist durchaus vertretbar. Fand es gut, dass sie schon vorher aufgemacht haben. Besser noch, dass die Kontrollen nicht mehr so überzogen waren! ;)

Es war halt leider Gottes in den letzten Jahren immer so, dass die ersten vier, fünf Stunden exhorbitant kontrolliert wurde und danach sporadisch bis gar nicht mehr. Dadurch war am Ende trotzdem sau viel Glas mit drin....dieses Jahr war das alles viel besser!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also wir sind gegen 0645 beim Volksfestplatz angekommen. Ich meine, wir haben länger in der Schlange zum Parkplatz finden selbst gebraucht als bei der Ausgabe. Dir Schlange hat sich immer bewegt und man musste nicht ewig stehen um einen halben Schritt zu machen. War echt positiv überrascht.
 

Vanessa

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Wir waren gegen 17:30 da und mussten so gut wie gar nicht warten. Allerdings haben sich bei meinem Bändchen bald Fäden gelöst, also nicht an der Naht sondern am oberen und unteren Rand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.