Feedback RiP 2013 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
"Frontscheibe von Ray-Ban im VW-Polo!"

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die haben auch schöne Körper, die haben auch schöne Löcher...!"

Polnische Putzfrau verweigert das Betreten eines Toilettenganges, weil sie noch putzen will auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse nur mit den Worten "Putz Putz" und sehr lustiger Gestik/Mimik - "Jaja! Du bist auch ein kleiner Putz!"
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bei Limp Bizkit die Truppe neben uns:
"Bist du besoffen?"
"Schon, ja.."
"Gut; riecht das für dich nach Chloroform?" - und hält mir n Taschentuch hin. :mrgreen:

Die waren schon auch relativ cool drauf.
 

Schattentod

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Da fällt mir nochwas ein :mrgreen:
"Komm wir wischen das Zelt mit Toastbrot trocken"
Und dann hat ers eiskalt gemacht o.O
 
  • Like
Reaktionen: Pasch

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Konzertfaule Leute in unserer Gruppe wurden jeweils als Bowling-Verein bezeichnet. Ein Kollege hat ein Festivalbuch mal gekauft und da war der Bowling-Verein als Stereotyp aufgeführt, der nur auf Festivals fährt um zu saufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.