Feedback RiP 2014 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.045
Reaktionspunkte
3.398
Alter
57
Ort
Stuttgart
Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

Feedback zu euren Wetterfolgen und Problemchen!
 
Die Hitze war ja einfach nur noch krass...von meiner Truppe hat es einige mies erwischt und daran war nichtmal das Bier schuld. An den Bühnen (speziell Wavebreaker I+II an der CS) hätte man vllt. auch mal Wassertanks hinstellen können. Immerhin gab es dann ja ab Sonntag hinten Wasser.

Ansonsten fande ich das Wetter aber super! :)
 
Mir wars einfach viel zu heiß, weshalb wir auch schon heute abgereist sind...

Bin einfach nicht geschaffen für so ein Wetter, da sind mir selbst 5 grad und regen lieber ^^
 
Bei uns das selbe. Es war einfach zu heiß. paar grad weniger wäre besser gewesen. sind auch früher gefahren als geplant, zu hause ist aber leider auch nicht kühler :/ aber wenigstens gibt es genügend Wasser hier!
 
Lustig dass die CSCler im Endeffekt den mit Abstand schlechtesten Campingplatz hatten :D Durchgehend Sonne ohne Bäume :o
 
http://www.focus.de/kultur/musik/vi...o-heiss-war-rock-im-park-2014_id_3907247.html

Ich finde man kann der Organisation ein Kompliment machen. Wir haben uns gestern den kompletten Tag an den Bühnen aufgehalten und immer Shirt und Mütze (Wasserstellen sei Dank) nass gehalten. Das war dann angenehm und gut zu ertragen. Nur die Becks stände daneben waren wohl genervt weil da nie was los war. Das Gratis Wasser war ja Eiskalt:mrgreen:
 
Es war echt sehr heiß
Aber dank den Wassertanks und den Secs konnte man den ganzen Tag vor den Bühnen aushalten
Nur Sonntag hat mich die Kombination aus Sonne und Bier richtig umgehaun so dass ich keine Bands gesehen hab :D
 
Jo, endlich mal Wasserverkauf im Wellenbrecher und kostenlose Versorgung durch die Secs. Zu heiß war es natürlich. Hab mich mit nassem Handtuch vor den Bühnen geschützt.
 
Folge war vor allem, dass ich jeden Tag im Schwimmbad war und geduscht habe. :D Einfach nur krasses Wetter. Habe immer die Nähe zur Wasserstelle gesucht. So war es aber gut auszuhalten. Guter und richtiger Schritt endlich diese Trinkwasserstellen eingerichtet zu haben. Sollte eigentlich dauerhaft so sein.
 
Pro Trinkwasser und Beriesler, wir hatten am CP immer Wasser zum "Duschen", feuchtes Handtuch in Nacken und aufn Kopp das geht dann schon. Nächstes Jahr einfach 5 Grad weniger dann ist es optimal.....
 
Meinen Respekt an alle, die das vier Tage durchgehalten haben. Das hatte Highfield 2012 Ausmaße.
 
An der CS hat die Sec alles gegeben. Wasser verteilt u.s.w.
As gestern allerdings an der Clubstage abgibt war krass. Die Leute sind in Scharen zur Eishalle, um in den Schatten zu kommen. Folglich war diese -auch wg. der Kapelle, die da spielte- ruckzuck voll. Die Leute haben sich in jede Nische gedrückt. Immer wieder wurde man genötigt, aufzustehen. Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis die Orga endlich den Oberrang freigegeben hat. Das war echt Mist.
 
Für mich war es auch einfach zu warm hätte gerne mehr Bands gesehen aber Mittags hätte ich es glaube nicht ausgehalten. Schade. Aber mir auf jeden Fall lieber als Regen und Kälte.
 
also die hitze war echt ein halber killer - aber dennoch hab ich mich gerne für den ein oder anderen als "side-show-bob" angeboten - meine mischung aus sonne und katze mit dem gelben hut war einfach <3

die nächte gingen auch vom klima her, kann man sich nicht beschweren
 
Ich fand das Wetter gut, ist mir wesentlich lieber als ein verregnetes oder kaltes Festival :D
Aber natürlich sagt sich das leicht, wenn man weder den ganzen Tag in der prallen Sonne vor der Bühne stehen, noch in einem saunaartigen Zelt schlafen muss. Von daher Respekt an die Leute, die auch in der größten Mittagshitze noch vor den Bühnen rumgesprungen sind ;)
 
Remember 2003, da wars im Stadion schlimmer fand ich.
Mit der Wasserstelle war spitze, und mal ein kleiner Windzug kam auch.
Ich glaub ich hab in meinem Leben über Tag noch nie so viel Wasser getrunken.
Haben dann Abends alles nachgeholt.
 
War verdammt warm. Wir hatten auch null Sonne am Campingplatz. Von früh bis spät hat sie draufgeschienen. Gott sei Dank haben wir noch ein Sonnensegel dabeigehabt. Und unterwegs immer viel Wasser und ständig abgekühlt. Gestern habe ich sicher 20 Mal meinen Kopf nassgemacht. Und ich schließe mich _ONE_ an, habe glaube ich noch nie soviel Wasser getrunken wie in diesen Tagen. :mrgreen:
 
ein paar Wolken hieundda wären recht gewesen, 4 Tage Dauersonne sind schon sehr anstrengend gewesen...
aber dank den Wasserstellen war es ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.