Feedback RiP 2015 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Zu mir hat noch niemand gesagt, dass er verwundert ist, dass ich so groß bin :p
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Ich hab meine Brille bei RiP verloren. Die Brille ist von Ray Ban und ist schwarz. Der Innenteil der Brille ist weiß mit roten Ray Ban Schriftzügen. Und die Brille hat ziemlich starke Gläser. Wäre toll wenn die wieder auftaucht. Ohne Brille kann ich net Auto fahren.:|
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
@El_Cattivo ich weiß genau welche nadja du meinst. Hab zwei semester lang mit ihr studiert,sie war unsere studiengangsprecherin. Sie is mir während kraftklub sogar zufällig entgegen gelaufen. Aber leider hab ich keine kontaktdaten von ihr,mit denen ich dienen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.