Feedback RiP 2015 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
apropos kleine Welt: kurze offtopic Geschichte, aber sie ist einfach zu gut:

Eine gute Freundin, die mit mir Abi in Erlangen gemacht hat, hat sich in Bolivien in einem winzigen Dorf mit einem deutschen Mädel angefreundet, die in Coburg zusammen mit meiner Freundin in einer WG gewohnt hat. Das hat allerdings nie jemand herausgefunden, bis meine Freundin Fotos ihrer Mitbewohnerin aus Bolivien angeschaut hat. Meine Freundin hat dann auf einem Foto das Mädchen aus Erlangen erkannt, obwohl sie sie noch nie live gesehen hat. Sie hat sie nur von einem Abibild, das sie irgendwann mal bei mir gesehen hat, wiedererkannt....wahnsinn einfach :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wie siehts nun mit meiner Hose aus? Hat die jemand gefunden? Ich mochte sie wirklich sehr und ohne Hose is es irgendwie "kalt"!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
apropos kleine Welt: kurze offtopic Geschichte, aber sie ist einfach zu gut:

Eine gute Freundin, die mit mir Abi in Erlangen gemacht hat, hat sich in Bolivien in einem winzigen Dorf mit einem deutschen Mädel angefreundet, die in Coburg zusammen mit meiner Freundin in einer WG gewohnt hat. Das hat allerdings nie jemand herausgefunden, bis meine Freundin Fotos ihrer Mitbewohnerin aus Bolivien angeschaut hat. Meine Freundin hat dann auf einem Foto das Mädchen aus Erlangen erkannt, obwohl sie sie noch nie live gesehen hat. Sie hat sie nur von einem Abibild, das sie irgendwann mal bei mir gesehen hat, wiedererkannt....wahnsinn einfach :D

Bei mir bisschen unspektakulärer, aber brucewayne: Kannte einen guten Freund von @Jimmy Pop schon vor dem PR durch ein anderes Forum und hab es dann gemerkt als die beiden zusammen auf RiP ein Foto schossen.

Genau das ging mir heute durch den Kopf, als ich das Treffen nochmal durchgegangen bin! :lol:

So oft wie die Anja über ihre Größe im Forum spricht kann das doch keinem entgehen :p
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
apropos kleine Welt: kurze offtopic Geschichte, aber sie ist einfach zu gut:

Eine gute Freundin, die mit mir Abi in Erlangen gemacht hat, hat sich in Bolivien in einem winzigen Dorf mit einem deutschen Mädel angefreundet, die in Coburg zusammen mit meiner Freundin in einer WG gewohnt hat. Das hat allerdings nie jemand herausgefunden, bis meine Freundin Fotos ihrer Mitbewohnerin aus Bolivien angeschaut hat. Meine Freundin hat dann auf einem Foto das Mädchen aus Erlangen erkannt, obwohl sie sie noch nie live gesehen hat. Sie hat sie nur von einem Abibild, das sie irgendwann mal bei mir gesehen hat, wiedererkannt....wahnsinn einfach :D

Ja, kleine Welt, ich schließ mich an. Zwei Freundinnen von mir sind mit ihr auf Facebook befreundet :D
 
S

Skizzler

Liebe wird überbewertet, am Ende ist nur die heulerei groß. Vorallem weil "ich liebe dich" zu inflationär verwendet wird.

Gebe meinen Anspruch drauf gern ab, nehme aber gern Käse im Tausch.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Und was hindert dich daran einen entsprechenden Thread zu eröffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.