Hier könnt ihr kurz und bündig zusammenfassen, was euch besonders gefallen hat und was euch enttäuscht hat. Her mit euren Highlights und Flops!
Flop
- Auslastung des Geländes bei voller Kapazität immer noch grenzwertig. Bei Maiden und danach wars wieder pickepackevoll, deswegen dauert alles ewig
Ja leck, meinen Glückwunsch euchTop 3
+ She said yes
+ Linkin Park & Mehnersmoos
+ Die wundervolle Gruppe an Menschen, mit denen ich immer wieder die Ehre habe RiP zu verbringen.
(+ Die Verbesserungen, die die Veranstalter umgesetzt haben)
Flop 3
- She hat sich wenige Stunden später die Bänder (an)gerissen/verletzt, was am Samstag & Sonntag notgedrungen zu Einschränkungen geführt hat
- Zu wenig Dixis/Sanitär im Bereich C1(Richtung Lidl)
- Dass ich mich an zu viele Konzerte aus verschiedenen Gründen nicht gut erinnere
(- der Sound in der Halle
- mein Stimmverlust schon am Freitag)
Durch die Wassertoiletten auch unzählige neue Wasserstellen.
Das werden Blink 182 easy unterbieten. Schlechteste Live-Band, die ich je gesehen habe.Flop:
Offspring - gebe ihnen immer wieder ne Chance und sie sind leider immer wieder unglaublich schlecht live
Den Eindruck hatte ich diesmal gar nicht. Ich hab lange nicht mehr soviele Alkoholleichen rumliegen oder torkeln sehen wie am Freitag. Einer ist mit der Schulter voraus auf meine Frau zugerannt (nicht aus böser Absicht, sondern weil er nicht mehr anders konnte), wenn ich den nicht in letzter Sekunde weggetackelt hätte, hätte er sie aber mal total über den Haufen gerannt.4. Die Menschen. Hab den Eindruck, der Alkoholpegel sinkt von Jahr zu Jahr und damit auch die Idiotendichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen