FFBler Asylthread die 2te^^

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Allgemein" wurde erstellt von Pride, 27. April 2005.

  1. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    Jo Mädels und Jungs,

    in 36Tagen isses ja wieder soweit und da wir ja letzes jahr
    mega viel spass hatten mit den meisten PR´s \:D/ zusammen aufm C4 zu campen, wollt ich wissen ob wieder´n paar leute intresse daran hätten?

    Und vielleicht klappts ja diesmal das uns festivalgod Knockin on Heavens Door mit den restlichen 3 akkorden:egui: vorspielt :mrgreen:
    ............die partykanone wartet :evil:




    ich stell hier jetz mal ne liste auf wer alles dabei sein wird
    (achja, wenn was falsch is, dann is puni schuld ;))



    dabei sind PR´s:

    Kies
    Harry
    Puni (voraussichtlich freitag u samstag)
    Pride
    chicken
    Don_Marcoli
    Oidi
    Arven
    Franziska333
    Campino
    Party_Joe
    Caruso
    Rübensau
    Feigling
    So_lero
    Treasa




    und asylanten:
    und die knaller von negative-one mit da maria :mrgreen: (kein plan wer die sin ;))






    also postet einfach hier rein und ich schreib euch dazu, bzw irgend a mod vielleicht ;) ..................oidi? :)

    edit by oidi: gerne doch ;)

    achja und da simma ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    oidi ich wär dir sehr verbunden wenn du die bilder hier reinstellen könntest ^^



    also wir würden uns freuen wieder a gscheider haufen zu werden

    K. o. R´n

    Pride
     
    #1 Pride, 27. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    Baustelle beendet :mrgreen:
     
  3. oidi

    oidi Guest

    ich denke mal, dass arven, franziska333 und ich auch dabei sind. muss aber erst genauer mit den beiden darüber reden ;)
    ich denke sowiso, dass wir wieder so viele sein werden wie voriges jahr.
    wenn ihr wollt, nehm ich heuer sogar meine eigene blockflöte mit :lol:
     
  4. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Falls ich zu RiP komme,schau ich gern mal vorbei auf ein Dosenbier!
     
  5. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    ok, hab da ein problem... wollte mit ein paar kumpels ebenfalls unbedingt auf den C4... wollte donnerstag früh mein zelt aufstellen und dann gemütlich rumhocken... jetzt muss ich donnerstag noch in die schule... sind da dann so um nachmittags zwei alle plätze weg oder ist da noch ausreichend platz... falls nicht wäre es echt klasse, falls ihr - wenn ihr früher kommt - für ein, zwei zelte reservieren könntet ?
     
  6. oidi

    oidi Guest

    könnt mir schon vorstellen, dass sich da was machen lässt ;)
     
  7. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    jetzt auf mich bezogen... ? :)
    weil das wäre halt wirklich cool ;)
     
  8. oidi

    oidi Guest

    ja, war auf dich bezogen.
    wenn da 50 leute mit gelbem t-shirt campen, dann stellt doch kein hirni sein zelt mittendrunter auf ;)
     
  9. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    :lol: auch wieder war... ok, dann campen wir mit ein paar leuten ( so 3-6 ) dieses jahr auch auf dem C4 ! ;)
     
  10. chicken

    chicken Guest

    hey pride ich hätte auch interesse bei euch zu nächtigen! ;)

    ich hab vor am fr. vormittag einzutruddeln und am samstag nacht mein zelt wieder zu schließen, da ich ja am montag drauf abi schreib!

    wär also echt klasse wenn ihr ein plätzchen für mich hättet! ;)
     
  11. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    ich schwanke noch, ob ich auf C2 oder C4 soll.
    gebt mir eine eindeutige entscheidungshilfe!
     
  12. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    @Django
    C2 wird aber schwer da musst wirklich schon bald kommen wenn du da nen platz willst.
     
  13. chicken

    chicken Guest

    also c2 war letztes jahr ends lässig! direkt hinter der center! ;)

    aber wir waren eben auch schon die ersten an der bändchenausgabestelle am donnerstag früh!
     
  14. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    @pride: (voraussichtlich donnerstag, freitag u samstag)
    @chicken: wo wohnstn du nochmal? perle schwabens sagt mir gar nix... bezweifle dass es sowas in schwaben überhaupt gibt ;)
    fährst du dann mim zug heim? weil ich würd dann auch am samstag abreisen und mim zug heimfahren

    btw: c2 stinkt!
     
  15. chicken

    chicken Guest

    ich wohn zwischen augsburg und ulm! genauer gesagt donauwörth - lutzingen!

    ich werd mit meinem auto fahren! rein theoretisch könnt ich dich sogar bis nach donauwörth mitnehmen wenn willst!

    hab halt vor nach prodigy den heimweg anzutreten!
     
  16. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    ja cool! auf jedenfall je mehr desto besser!

    puni wie des das am donnerstag auch geht?!
    is ja geil! :prost: dann steht da 6 uhr halbe ja nix mehr im weg lol
    hau rein
     
  17. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    kuhl! ;) kenn leute in donau münster ;) ...wobei ich bezweifle dass die sich freuen wenn da son zerlumpter stinkender suffkopf plötzlich hallo sagt ;)
    ...mal sehn evtl fahr ich auch mit der eigenen karre!
     
  18. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Hey ho, bin au kurz mal wieder da!

    Pride: schreib mal bei den Asylanten oben noch den "Häuptling Kringelnde Locke", die Band negative-one (bzw. der Drummer, der Sänger, der Bassist siehe www.negativeone.de) und Maria dazu.
    Bin ja nicht untätig ;)
     
  19. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    *erledigt*
     
  20. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Maria gehört net zu denen dazu und du hast den Häuptling vergessen :mrgreen:

    Du könntest ja noch ne extra Tabelle mit Asylanten machen. Und schreib vielleicht noch dazu, dass der Punkt der in der Karte NICHT der Platz ist wo wir letztes Jahr waren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden