FFBler Asylthread die 2te^^

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Jo Mädels und Jungs,

in 36Tagen isses ja wieder soweit und da wir ja letzes jahr
mega viel spass hatten mit den meisten PR´s \:D/ zusammen aufm C4 zu campen, wollt ich wissen ob wieder´n paar leute intresse daran hätten?

Und vielleicht klappts ja diesmal das uns festivalgod Knockin on Heavens Door mit den restlichen 3 akkorden:egui: vorspielt :mrgreen:
............die partykanone wartet :evil:




ich stell hier jetz mal ne liste auf wer alles dabei sein wird
(achja, wenn was falsch is, dann is puni schuld ;))



dabei sind PR´s:

Kies
Harry
Puni (voraussichtlich freitag u samstag)
Pride
chicken
Don_Marcoli
Oidi
Arven
Franziska333
Campino
Party_Joe
Caruso
Rübensau
Feigling
So_lero
Treasa




und asylanten:
und die knaller von negative-one mit da maria :mrgreen: (kein plan wer die sin ;))






also postet einfach hier rein und ich schreib euch dazu, bzw irgend a mod vielleicht ;) ..................oidi? :)

edit by oidi: gerne doch ;)

achja und da simma ;)

lager1.jpg


lager2.jpg



oidi ich wär dir sehr verbunden wenn du die bilder hier reinstellen könntest ^^



also wir würden uns freuen wieder a gscheider haufen zu werden

K. o. R´n

Pride
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

oidi

ich denke mal, dass arven, franziska333 und ich auch dabei sind. muss aber erst genauer mit den beiden darüber reden ;)
ich denke sowiso, dass wir wieder so viele sein werden wie voriges jahr.
wenn ihr wollt, nehm ich heuer sogar meine eigene blockflöte mit :lol:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ok, hab da ein problem... wollte mit ein paar kumpels ebenfalls unbedingt auf den C4... wollte donnerstag früh mein zelt aufstellen und dann gemütlich rumhocken... jetzt muss ich donnerstag noch in die schule... sind da dann so um nachmittags zwei alle plätze weg oder ist da noch ausreichend platz... falls nicht wäre es echt klasse, falls ihr - wenn ihr früher kommt - für ein, zwei zelte reservieren könntet ?
 
O

oidi

ja, war auf dich bezogen.
wenn da 50 leute mit gelbem t-shirt campen, dann stellt doch kein hirni sein zelt mittendrunter auf ;)
 
C

chicken

hey pride ich hätte auch interesse bei euch zu nächtigen! ;)

ich hab vor am fr. vormittag einzutruddeln und am samstag nacht mein zelt wieder zu schließen, da ich ja am montag drauf abi schreib!

wär also echt klasse wenn ihr ein plätzchen für mich hättet! ;)
 
C

chicken

also c2 war letztes jahr ends lässig! direkt hinter der center! ;)

aber wir waren eben auch schon die ersten an der bändchenausgabestelle am donnerstag früh!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@pride: (voraussichtlich donnerstag, freitag u samstag)
@chicken: wo wohnstn du nochmal? perle schwabens sagt mir gar nix... bezweifle dass es sowas in schwaben überhaupt gibt ;)
fährst du dann mim zug heim? weil ich würd dann auch am samstag abreisen und mim zug heimfahren

btw: c2 stinkt!
 
C

chicken

ich wohn zwischen augsburg und ulm! genauer gesagt donauwörth - lutzingen!

ich werd mit meinem auto fahren! rein theoretisch könnt ich dich sogar bis nach donauwörth mitnehmen wenn willst!

hab halt vor nach prodigy den heimweg anzutreten!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja cool! auf jedenfall je mehr desto besser!

puni wie des das am donnerstag auch geht?!
is ja geil! :prost: dann steht da 6 uhr halbe ja nix mehr im weg lol
hau rein
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kuhl! ;) kenn leute in donau münster ;) ...wobei ich bezweifle dass die sich freuen wenn da son zerlumpter stinkender suffkopf plötzlich hallo sagt ;)
...mal sehn evtl fahr ich auch mit der eigenen karre!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Maria gehört net zu denen dazu und du hast den Häuptling vergessen :mrgreen:

Du könntest ja noch ne extra Tabelle mit Asylanten machen. Und schreib vielleicht noch dazu, dass der Punkt der in der Karte NICHT der Platz ist wo wir letztes Jahr waren.