FFBler Asylthread die 2te^^

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja der punkt ist aber ungefähr da... also wenn man da sucht sieht man sicher irgentwo deppen in gelben t-shirts stehn...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ok hast recht, wobei wir den plazt fast besser finden dahinten, zwecks mehr bäume wo die partykanone landen kann ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja, baeume sind wichtig... koennt ja passiern dass schönes wetter wird [-o<
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wird wahrscheinlich nicht klappen, da ich Donnerstag in die Schule muss... -.-
Hab aber zumindest schon mal mim Metalhead ausgemacht, dass wir zusammen campen, dann bin ich schon mal net allein :P
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmm...
ich zelte ja leider nicht bei RiP. Und das ist mein Problem zwecks Bierversorgung etc.
Könnte ich evtl ein "Vorratszelt" bei euch errichten und würdet ihr mir versichern es gut zu bewachen, auch vor euch selbst? :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich werd, wenn ichs so mach wie ichs vorhab ja am samstag mal vorbeiguggn, aber platz brauch ich da nicht :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würd ja gern mitmachen aber leider siehts bei mir aus wie letztes jahr dass wir ne Gruppe mit knapp 20 oder sogar mehr leuten sind und die meistern nicht auf den C4 wollen weils ihnen zu weit zum latschen ist. Aber ich werd euch heuer öfter mal besuchen kommen! ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
shacka schrieb:
hm also hab ein 3mann zelt da wär sicher genug platz für dein bier:D achja ich komm auch donnerstag mit einigen mannen im gepäck:D

Das wär schon ein Angebot!
Aber wenn du nicht an deinem Zelt bist will ich da auch nicht alleine einfach ran.
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Ich komm euch mal besuchen - auf ein Bierchen oder zwei :)

Wir werden wieder am C4 hinter den Klos und Duschen campen. Ist ganz in der Nähe vom PR-Treffen. Oder einfach dort, wo vor 2 Jahren die ganzen PR-Leute gecampt haben...:)
 
O

oidi

war doch voriges jahr auch nicht geplant, dass 50 leute auf einem haufen campen, das ergibt sich dann von alleine, wenn alle sehen, dass dort die gleben t-shirts sind ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hmm, aber ich glaub des warn schon ein paar mehr, die da reingeschrieben ham vorher...
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
also mit hoher wahrscheinlichkeit komm ich + 3 andere zum parkrocker zeltlager! Wir haben aber keine PR Shirts... hoffe dass wir dort nicht ausgeschlossen werden ;)