FFBler Asylthread die 2te^^

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also Party Joe und ich wären auch dabei...kommen allerdings erst FR Mittag!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also rübensau, noch en freund von mir und ich werden auch zu euch stoßen und ein geiles rip 05 mit euch verbringen :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
also wenn ich urlaub bekomme und wir zu rip kommen dann würden wir uns gerne bei euch anschließen :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
jetzt mal ne andere frage an die, die schon mal am C4 waren... wenn man da jetzt erst donnerstag gegen drei uhr kommt, bekommt man da noch platz für ca. 4 mal 3 mann zelte ?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Und bitte nicht vergessen wenn möglich einen Zeltplatz freizuhalten, da Party Joe und ich ja erst am FR anreisen können
 
O

oidi

vielleicht kommt eh kein überhead, dann dürfte es mit platz auch kein problem werden ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
was heißt da nur besuchen?*G*
wir haben ja den platz schon seit 3 wochen reserviert für kathaaa´s penthouse.

Mein vorschlag für " Das Dorf" namensschild == Kathaaaastrophengebiet

;D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
beim rage geht irgentwie der thread hier net...
ich soll ausrichten dass wir für ihn und 2 andere platz freihalten sollen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
BITTE, sonst weiß ich net wohin und mit euch wars immer lustig!

Werde Do. Abend kommen!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
hoff dass ihr bis FR Mittag auch noch was freihalten könnt, sonst schauts für mich schlecht aus!