FFBler Asylthread die 2te^^

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Müsts halt mit den Zelten nen Kreis machen oder so, damit sich keiner reinstellt ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
markier ma jedes einzelne Zelt, welches dann wo aufgebaut werden muss
mit name usw. :mrgreen:


@Thread
Jungs euch is schon klar das des Bierlies kostet ha? ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
kein stress!! wir gehen hin, stecken des gebiet ab und lassen uns nieder !!! nix groß rumplanen hier ... verliert doch dann an verplantheit ^^
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
haja so kurz vor rip muss des schon drinn sein ;)

wie siehts mit pavillions aus ? hat da jmd was?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jungs ich brauche euch! könnt ihr mir bis freitag vormittag ein platz freihalten?? bei euch!!! wäre sau nett...hab heut ne karte bekommen und reise allein an....also ich zähl auf euch!!!
achja....an die ösis ^^
kann mir einer ne palette SKOL oder schweachter mitbringen??? ist bei mir jetzt alles etwas kurzfristig.....
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich hab mich ja schon mal als zeltnachbar vorgestellt... des wird jetzt aber nix weil des meinen mitreisenden zu weit von den bühnen weg ist... des heisst wir werden c2 oder so was gehn. tut mir leid!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
oh man ichr reise halt alleine an.... und wollt bei euch campen... hmm das zelt ist auch ganz ganz klein ^^
achja ihr habt schon nen grill da oder?? :) es gibts natürlich bier als dankeschön
 
O

oidi

und shacka und oidi fahren um 09:20 in regensburg ab, das heisst, wir sind irgendwann gegen 10-10:30 in nürnberg.
und ich denke mal, dass heuer nicht brutaler andrang auf rip sein wird, wenn man sich so die letzten ereignisse anschaut.
party 8)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ihr braucht mir nix frei halten... ;)
wir sind "leider" ca.10 mann, mit vielen zelten usw... ich will euch nicht zumuten, dass ihr für 5 zelte reserviert... :) wir campen aber auf dem C4 und hoffen, dass wir neben euch nen platz bekommen... wenn net, ist auch net so schlimm, hock wahrscheinlich eh immer bei euch rum... :lol:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
oidi schrieb:
und shacka und oidi fahren um 09:20 in regensburg ab, das heisst, wir sind irgendwann gegen 10-10:30 in nürnberg.
und ich denke mal, dass heuer nicht brutaler andrang auf rip sein wird, wenn man sich so die letzten ereignisse anschaut.
party 8)

um die zeit fahr ich auch ungefähr los :)
vllt. trifft man sich auf der autobahn ^^

EDIT: also habt ihr nen grill? wie siehts mit mucke aus (das partyzelt ausgenommen)..soll man cds mitnehmen oder sonstiges??
achja danke fürs freihalten :mrgreen:
ich denk vier plätze (campi,der rest und ich) werden kein problem sein, oder?