FIFA Fußball-WM 2010

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja und mit der deutschen einwechlung bin ich auch nicht zufrieden ... aber hoffentlich klappt Löw sein denken
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Jetzt kommt gleich noch Gomez xD

Der Patient (Deutschland) wird wohl wieder gesund, das (WM) Fieber ist schon stark gesunken
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
der Schiri sollte sich überlegen ob er lieber Frauen Fußball pfeifen will ...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja wenn wir Fliegen dann wird Löw mitfliegenwenn also gehts auch um den job, er muss sich was einfallen lassen gegen Ghana
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Tja, das wars dann wohl erstmal mit der großen "schwarz-rot-geil"-Euphorie.

Deutschland hat sich vielleicht doch etwas blenden lassen von der Leichtigkeit gegen Australien. Klose (warum foult er an der mittellinie, wenn er schon gelb hat?), Badstuber (völlig überfordert mit krasic) und Podolski (richtig mieser elfmeter) waren die Schlüsselfaktoren.
Serbien hat das aber auch clever gemacht, hoffe trotzdem das Ghana ins Achtelfinale einzieht und dementsprechend Australien schlägt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Tja, das wars dann wohl erstmal mit der großen "schwarz-rot-geil"-Euphorie.

Deutschland hat sich vielleicht doch etwas blenden lassen von der Leichtigkeit gegen Australien. Klose (warum foult er an der mittellinie, wenn er schon gelb hat?), Badstuber (völlig überfordert mit krasic) und Podolski (richtig mieser elfmeter) waren die Schlüsselfaktoren.

Bis dahin stimm ich dir zu. Heute haben sie noch dumm gelacht, als ich behauptet hab, das Spiel kann durchaus auch mit einer Niederlage enden. Jetzt wird halt wieder der Schiedsrichter beschimpft und die Niederlagen auf ihn geschoben. Klar, hat kleinlich gepfiffen, aber dadurch verliert man keine Spiele.
Fürs nächste Spiel hoff ich, dass Badstuber nicht in der Anfangself steht, war mal richtig überfordert heute.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Auch mit einem knappen Sieg von Ghana morgen kann man noch Erster werden oder zumindest weiterkommen. Man kann gegen eine schnelle und motivierte Mannschaft aus Ghana aber auch ganz leicht aus dem Wettbewerb fliegen.

Sollten sie aber ins Achtelfinale einziehen is die Euphorie ganz schnell wieder da, egal gegen wens da geht. Mit nem Sieg dort ist man ja schließlich schon wieder unter den ersten 8
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja jetz sind se auf dem boden der tatsachen zurück, haben zwar nicht schlecht gespielt, aber die Chancenauswertung war einfach lächerlich mit Podolski, dennoch sollte man die elf weiter spielen, bis auf Klose jetz halt.

badstuber war ganz sicher nicht alleine schuld am tor
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tja, das wars dann wohl erstmal mit der großen "schwarz-rot-geil"-Euphorie.

Deutschland hat sich vielleicht doch etwas blenden lassen von der Leichtigkeit gegen Australien. Klose (warum foult er an der mittellinie, wenn er schon gelb hat?), Badstuber (völlig überfordert mit krasic) und Podolski (richtig mieser elfmeter) waren die Schlüsselfaktoren.

Bis dahin stimm ich dir zu. Heute haben sie noch dumm gelacht, als ich behauptet hab, das Spiel kann durchaus auch mit einer Niederlage enden. Jetzt wird halt wieder der Schiedsrichter beschimpft und die Niederlagen auf ihn geschoben. Klar, hat kleinlich gepfiffen, aber dadurch verliert man keine Spiele.
Fürs nächste Spiel hoff ich, dass Badstuber nicht in der Anfangself steht, war mal richtig überfordert heute.

Jup ich stimm der Aussage auch komplett zu! Einem erfahrenen Spieler wie Klose darf so ein Foul in so einer Situation und mit dem Wissen das der Schiedsrichter schnell bei der Hand ist mit Karten auf keinen Fall passieren.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
der schiri hatte irgendwie nicht immer eine klare linie finde ich. In der ersten Halbzeit fast alles pfeifen und dann in der zweiten plötzlich wieder nicht so genau, komisch.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich finds jetzt vor allem schön, dass die Nationalmannschaft jetzt erstmal zig Millionen "Fans" weniger hat. Die Erfolgsfans, die alle ein paar Jahre aus den Löchern kriechen und gleich alles schlecht machen und sonst wie enttäuscht sind usw. brauch keiner.

wie jedes turnier nach dem 2. Spieltag mit Deutschland :D
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
Ich finds jetzt vor allem schön, dass die Nationalmannschaft jetzt erstmal zig Millionen "Fans" weniger hat. Die Erfolgsfans, die alle ein paar Jahre aus den Löchern kriechen und gleich alles schlecht machen und sonst wie enttäuscht sind usw. brauch keiner.

Fans verloren würd ich so nicht sagen, ich glaub nicht dass bei dem 3ten Spiel gegen Ghana weniger mitfiebern.
Und die große Unterstützung braucht die Nationalmannschaft ja auch nicht bei Freundschaftsspielen, sondern bei großen Turnieren wie der WM!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
der schiri hatte irgendwie nicht immer eine klare linie finde ich. In der ersten Halbzeit fast alles pfeifen und dann in der zweiten plötzlich wieder nicht so genau, komisch.

Der wird hald n Arsch voll bekommen haben von der FIFA... bin ich mir ernsthaft ziemlich sicher...war schon sehr komisch...

Und die beiden "Fouls" von Klose waren sicherlich nicht ZWEI gelbe Karten...
und man muss sich auch nicht so theatralisch fallen lassen, finde ich!
Beim ersten Foul hat er sogar den Ball gespielt.