FIFA Fußball-WM 2010

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Frankreich hat aber schon noch Chancen aufs Achtelfinale oder? Wenn Mexico gegen Uruguay verliert und Frankreich hoch gegen Südafrika gewinnt. Angenommen Mexico verliert mit 0:2 gegen Uruguay, dann braucht Frankreich ein 5:0 gegen die Südafrikaner. Ist zwar leicht utopisch, aber evtl. doch machbar.

oder mexiko und uruguay setzen sich 90 minuten in den Mittelkreis, tröten in ein paar Tröten und sind beide weiter hehe

wird bestimmt passieren, denn keiner der 2 mannschaften hat bock nochmal auf Frankreich zu treffen :D, Frankreich weg ein perfekter tag
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, ich würd als Mexiko nicht auf ein Unentschieden spekulieren. Es geht da immerhin um den Gruppensieg und somit darum, Argentinien im Achtelfinale (die doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Gruppensieger werden) aus dem Weg zu gehen.

Aber endlich hat mal ein Kommentator was richtiges gesagt: "Ich hätte viel lieber die Iren dabei gehabt".
Recht hat er. Das von den Franzosen war kein Fußball.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Naja, ich würd als Mexiko nicht auf ein Unentschieden spekulieren. Es geht da immerhin um den Gruppensieg und somit darum, Argentinien im Achtelfinale (die doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Gruppensieger werden) aus dem Weg zu gehen.

Aber endlich hat mal ein Kommentator was richtiges gesagt: "Ich hätte viel lieber die Iren dabei gehabt".
Recht hat er. Das von den Franzosen war kein Fußball.

stimmt hab ich vergessen. naja wir werden sehen. aber ich denke das wars für Frankreich.
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
so schlimm fand ich die leistung von den franzosen gar net, zumindest am anfang warn se doch ganz gut... naja ich hätt den henry von anfang an spieln lassen.

aber cool dass se so abkacken :D
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Da waren die Worte von Zidane "Domenech ist kein Trainer, sondern nur ein Spielerauswähler" ja gar nicht mal so unpassend vor einigen Tage. Da hatte man nie das Gefühl dass die Franzosen das noch drehen könnten. Die Franzosen wären schonmal weg vom Fenster, fehlen nur noch die Portugiesen :mrgreen:

P.S. Wenn ich das mal richtig gelesen habe wird Laurent Blanc nach der WM den Posten des Nationaltrainer Frankreichs übernehmen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Guter Gott, das war ja mal echt erbärmlich. Aber nicht unerwartet.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unglaublich, der Domenech ist echt so unfähig. Anstatt einen Weltklasse Mann wie Henry zu bringen, der dazu noch erfahren ist, bringt er so nen Bubi ohne jegliche Erfahrung. Da freut's mich grad schon so ein bisschen, dass die so gut wie raus sind.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Unglaublich, der Domenech ist echt so unfähig. Anstatt einen Weltklasse Mann wie Henry zu bringen, der dazu noch erfahren ist, bringt er so nen Bubi ohne jegliche Erfahrung. Da freut's mich grad schon so ein bisschen, dass die so gut wie raus sind.

jetzt macht mal halblang.. Henry Weltklasse?... habt ihr ma die letzten zwei Saisons von dem Typen verfolgt?? Der reißt seit er in Barcelona ist garnichts mehr! Ergänzungsspieler mehr ist der doch nicht mehr:roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Henr kann aber mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit über die Flügel einiges richten.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Was ich grad' vergessen hab: Schickt den Rudi Cerne bitte zum Eiskunstlauf oder Springreiten; von Fußball hat er keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Unglaublich, der Domenech ist echt so unfähig. Anstatt einen Weltklasse Mann wie Henry zu bringen, der dazu noch erfahren ist, bringt er so nen Bubi ohne jegliche Erfahrung. Da freut's mich grad schon so ein bisschen, dass die so gut wie raus sind.

jetzt macht mal halblang.. Henry Weltklasse?... habt ihr ma die letzten zwei Saisons von dem Typen verfolgt?? Der reißt seit er in Barcelona ist garnichts mehr! Ergänzungsspieler mehr ist der doch nicht mehr:roll:

Podolsky spielt in der liga auck kacke bzw 1 in bayern hat er nie gespielt... aber beim dfb spielt er meist gut
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Henry hin oder her... so wie die Franzosen heute, v.a. in der zweiten Halbzeit, aufgetreten sind, haben sie's nicht verdient weiter zu kommen...
Und der Kommentator hatte Recht, die Iren wären wohl viel besser gewesen...

Adieu, les Bleus!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Was ich grad' vergessen hab: Schickt den Rudi Cerne bitte zum Eiskunstlauf oder Springreiten; von Fußball hat er keine Ahnung

Für die Nachberichte habe ich mal kurz von Sky weggeschaltet mit der Hoffnung dass die ARD überträgt. Hätte nämlich gerne Netzers Worte über diesen seelenlosen Auftritt gelauscht, mag seine Einschätzungen über eklatante "Turnierfavouriten" sehr gern. Aber beim Stümperladen ZDF bleibe ich bestimmt nicht hängen, von mir aus darf die ARD auch die kompletten Turniere übertragen.

Fehlt nur noch dass sich die Portugiesen frühzeitig verabschieden, dann führe ich Freudentänze auf :mrgreen: