FIFA Fußball-WM 2010

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
könnte die saison seines lebens werden :D
dabei war er als bankwärmer bei benfica schon komplett abgeschrieben..

wobei.. die saison seines lebens ist es ja jetzt schon.. mit dem ersten titel und so ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hummels und Höwedes hätt man ne Chance geben können, zumindest bis zur Ausdünnung... Sonst freu ich mich auch über die Bayernspieler.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin auch recht optimistisch.
Wenn man die zukünftige Bayern-Elf (mit Kroos) aufstellt, kann doch echt nichts schiefgehen:
Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Holger Badstuber und Jörg Butt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hummels ist leider nicht dabei (bzw. nur fürs Malta-Spiel).
Dabei hätte er es wirklich verdient gehabt. Mehr als Aogo und Beck. Außerdem wäre er eine Alternative im Defensive Mittelfeld gewesen. Außenverteidiger hat man wirklich mehr als genug.

Edit:
Hab den Kader nochmal überfolgen und bin nicht wirklich glücklich.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso Löw statt der 30 möglichen Spieler nur 27 für den vorläufigen Kader benennt. Und wieso ist Höwedes nicht einmal im Kader gegen Malta?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Meint ihr wir kriegen ein WM-Tippspiel auf die Reihe? Wer gewinnt bekommt nen Titel, "Tippkönig", oder so?

Würd auch mithelfen, nur hab ich nicht wirklich nen Plan nach welchem System man sowas macht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jetzt nimmt der tatsächlich den Butt mit, anstatt das ser als dritten den Weidenfeller mitnimmt. Besonders da der in seinen Verein tausend mal besser gespielt hat und weniger Gegentore kassiert hat.
Und dasser den Kuranyi ned mitgenommen hat find ich auch n Witz aber da isser ja zu stolz dafür.
Und dafür nimmt er Spieler wie einen Klose, Podolski mit die in dieser Saison auch nicht gerade in ihren Vereinen geglänzt haben.
Des is des einzige des ich zu kritisieren habe.
Sonst aber glaub ich dasmer weit kommen.
Solange er nur die richtigen Leute spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Meint ihr wir kriegen ein WM-Tippspiel auf die Reihe?

Würd auch mithelfen, nur hab ich nicht wirklich nen Plan nach welchem System man sowas macht.

Verlass dich drauf, dass es ein Tippspiel geben wird ;)

http://www.parkrocker.net/showthread.php?p=267688&highlight=tippspiel#post267688
http://www.parkrocker.net/showthread.php?p=176361&highlight=tippspiel#post176361
http://www.parkrocker.net/showthread.php?p=65917&highlight=tippspiel#post65917

Wer gewinnt bekommt nen Titel, "Tippkönig", oder so?

Wenn das so ist, dann forder ich hiermit meinen Titel vom letzten EM:Tippspiel ein. Zumindest bis zum 11. Juli :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds in ordnung das Butt mit kommt. Der hat es verdient meine meinung nach. Er hatte ein wirklich tolle Season gehabt!
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und er spielt im CL Finale + DFB Pokalfinale...dazu schreiben doch immer alle, dass Bayern so eine fürchterliche Abwehr hat, da dann die wenigsten Gegentore der Liga zu bekommen sollte eigentlich dann zur Nr.1 reichen...:mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Außerdem bringt er den Vorteil mit sich, dass er während und nach der WM nicht den Anspruch auf einen Platz als erster oder zweiter Torhüter erhebt. Besonders, wenn Adler nächste Saison zurückkehrt.