FIFA Fußball-WM 2010

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich als serbe freue mich einerseits mit den deutschen in einer gruppe zu sein, es ist aber keine leichte gruppe. wie schon gesagt wurde gibt es 4-5 leichtere gruppen!!!

der erste platz wird denke ich zwischen serbien und deutschland entschieden.in der abwehr ist serbien besser besetzt als deutschland. mittelfeld und sturm sehe ich ausgeglichen. der klare vorteil von deutschland ist allerdings der torwart. egal wer hält, er ist mind. eine klasse besser als unserer!!

trotzdem wird es sicherlich ein spannendes spiel auf das ich mich jetzt schon freue!!
 
A

Aviator

wenn du die hast wirds schwer noch n hotel und flug zu bekommen, da würd ich lieber gleich n pauschalangebot buchen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Um mal den Schlagzeile des Tages Thread zu entlasten mach ich einfach mal hier weiter.
Ich finds unverständlich dass Kuranyi nicht mitdarf, aber was anderes hätte ich von Löw auch nicht erwartet. Hoffentlich geht er nach der WM endlich.
Bleibt nur noch zu hoffen dass er wenigstens Kießling mitnimmt und Gomez bitte zu Hause lässt!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die Entscheidung find ich (persönlich aus Symphathiegründen) gut, nur die Begründung ist ziemlich mies.
Wenn Jogi von Anfang an sagt, dass Kuranyi unter ihm nicht mehr spielt, dann gibts keine Aufregung. Wenn man sich allerdings auf Gespräche etc. einlässt, um dann am Ende aus taktischen Gründen abzusagen, dann ist das schon äußerst fragwürdig. Kuranyis Spielweise sollte ihm als Trainer bereits vor den Gesprächen bekannt gewesen sein.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
WM-aus für Adler

Ich finds persönlich sehr schade. Allerdings haben wir mit Manuel Neuer zum Glück einen hervorragenden Ersatz. In Deutschland haben wir wohl alles, nur kein Torwartproblem.
Trotzdem stellt sich nun die Frage, wer als Nummer 3 nach Südafrika fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich finds persönlich sehr schade. Allerdings haben wir mit Manuel Neuer zum Glück einen hervorragenden Ersatz.

Oh verdammt... wird ja immer schlimmer, erst verlierma mit Enke den Besten, und nun fällt der Adler auch noch aus...
nichts gegen Neuer, aber ich find ihn (noch) nicht gut genug... und Wiese mag ich so überhaupt gar nicht :cry:
Wer wird dann wohl die neue nummer 3? Ich wär ja für den Butt, aber den wird Löw mit seinen 35 Jahren wohl nicht mehr mitnehmen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
lustig wird die nummer drei. doch wieder den lehmann? ^^ oder vielleicht den butt?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: