FIFA Fußball-WM 2010

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Auch nicht unbedingt sehr überzeugend was die Holländer da gespielt haben...Aber mal abwarten wie das dann alles im 2. Spiel abläuft.
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
bis jetzt warn die holländer bei dieser wm am schönsten anzuschaun...:mrgreen:
und nein, ich mein net des spiel ;)
 
A

Aviator

dann solltest du aber auch holländerinnen schreiben, wenn du schon nicht das spiel meinst:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
meine Güte.. das Niveau bei dieser WM ist echt unter aller Sau.. da fangen ja neben den Ohren auch schon die Augen das bluten an -.-
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
denk mal das des Italienspiel heut abend auch wieder so en stumpfes gekicke wird und nichts wirklich berauschend wie gestern abend:p
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
So, jetz noch ein Tor für Kamerun, und wieder 4 Punkte für mich :mrgreen:
Aber echt auch kein berauschendes Spiel... :|
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmmh unverdient, Kamerun war eigentlich die bessere Mannschaft, wenn man überhaupt eine Mannschaft "besser" nennen kann bei dem Grottenkick.
Aber so wie der japanische Torwart auftritt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er den nächsten Patzer macht.
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ja bitte, aber japan soll dann auch noch des 2:1 machen ;)

und des italien spiel werd ich mir net anschaun, da schau ich lieber 90 min lang ausm fenster, wird ähnlich spannend..
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ja ok, dann war der fehler halt nicht aufgrund unwissenheit erheitern, sonder ein flüchtigkeitsfehler.. hab trotzdem die spezi die ich grad trink im raum verteilt.. ;)

Aber zur gleichen seite, wie die mannschaften jetzt spielen, koennen wir das auch Tore Scheissen nennen! :lol:

auch wieder wahr..
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich könnt echt kotzen. Also bei der WM hab ichs mal überhaupt ned.... Wer hier gewinnen will sollte sich einfach mal an meinen Tipps orientieren und das Gegenteil tippen dann liegt er schon mal ganz weit vorn :-)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
glaub das ist das schlechteste Spiel das ich jemals gesehn habe.. so viel Unfähigkeit auf dem Platz.. ich kann nicht nachvollziehn wie solche Mannschaften es bis zur WM-Endrunde geschafft haben Oo
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haut der des scheiß Ding ans Gebälk.
Verdammt nochmal so einer muss auch mal rein gehn.
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
meine güte. da hätt ja ich mitspieln können ohne groß aufzufallen.eigentlich müssten solche spiele ja punktabzug geben.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Schon wieder so ein grotten Kick. Toppmöller hat schon recht, woher solls bei Teams wie Kamerun und Nigeria auch herkommen ohne kreative Spieler im MF. Die werden sich sang- und klanglos von der WM verabschieden. Hoffentlich gibts wenigstens von den Italienern das Standard-Minimalisten-Ergebnis...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man muss einfach sagen, dass die Europäer in Sachen Fußball das Maß aller Dinge sind. War doch 2006 nicht anders.
Auch Südamerika ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

Aber wenn diese Mannschaften nicht die besten ihres Kontinents wären, dann wären sie auch nicht bei der Endrunde dabei. Und das passt auch so. Sonst könnte man es ja gleich bleiben lassen. Schön anzuschauen sind die Spiele zwar nicht, aber so ist das nunmal.
Man muss sich wohl einfach damit abfinden, dass eine WM im Großen und Ganzen niemals an das spielerische Niveau einer EM hinkommen wird.
Ab den K.O. Spielen wird es dann hoffentlich etwas besser, aber ich wage schon jetzt die Prophezeiung, dass die Europäer gegen Schluss wieder relativ unter sich sein werden.