Flogging Molly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
sind Live sehr zu empfehlen,
da kommt man in so eine "ich-muss-den-nächsten-Briten-den-ich-treffe-sowas-von-eine-zimmern"-Stimmung.

soll heissen: richtiges Abrockgeknöre ist das ! sehr fein :smt043
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:bash::bash:

hab jetz schon bock ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auch von mir eine ganz klare Empfehlung für Flogging Molly, für Festivals super!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab mkannte ich vorher gar nichts von, hab mir jetzt auf youtube ein paar Songs zu gemüte geführt...geht ma voll ab, macht sicher voll Laune! Wenn sie auf der Alterna zocken, bin ich auf jeden Fall dabei!!!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Leider war die Musik viel zu leise, aber sonst hammer Auftritt und hammer Stimmung. Sogar der strömende Regen hat irgendwie dazu gepasst. Tausende nackte Oberkörper am Tanzen! :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
War vorher bei der Pressekonferenz, also leider nur die zweite Hälfte des Auftritts mitbekommen. Das fand ich aber super klasse, genau die richtige Partymusik für Festivals.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Flogging Molly wahr echt der hammer! Gute songs und gute party stimmung. Der regen sogar hat der stimmung geholfen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wenns nur nicht geregnet hätte...waren richtig geil drauf aber dann der regen...hab mich dann in die club geflüchtet. normalerweise ist regen (während eines auftrittes) nicht sooo schlimm, aber hier hats mich echt gestört!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fands großartig und der regen hat auch die wenigsten gestört. tat der stimmung keinen abbruch. ich war aber trotzdem froh, mein regencape dabei gehabt zu haben ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mein Überraschungshit dieses Jahr!!! Hat grad halbwegs aufgehört zu regnen am Ring und alle tanzen einfach irish ab am frühen Nachmittag. Genial!!! Gerne wieder
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich fands großartig und der regen hat auch die wenigsten gestört. tat der stimmung keinen abbruch. ich war aber trotzdem froh, mein regencape dabei gehabt zu haben ;)

Gleich meine meinung! Der stimmung wahr super, sogar mit der regen. Jeder hat einfach mitten im regen und schlam getanzt! Wahr echt super.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es war genau so wie ich es erwartet habe: Sehr schön zum abdancen. Da konnte auch der Regen nicht wirklich viel stören.
 

dookie

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
13
Ja super Stimmung. Regen fand ich auch nicht so schlimm, kam ja auch relativ am ende vom Auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.