Foo Fighters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab ich auch gelesen. das es das härteste album wird und keine acoustic-gitarre beinhaltet, schließt somit solche weichspüler wie wheels aus. :smt023
ich bin schon so gespannt wie das wird. :D
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
der artikel is aber nich ganz richtig.
1. is butch vig nur indirekt auf dem album "zu hören" da er es produziert, und kein instrument spielt.

2. spielt novoselic nicht auf dem ganzen album bass, sondern in ein oder 2 song glaub ich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
1. stimmt, steht aber nur in der unterüberschrift falsch.

2. "Auf einem Track spielt sein Nirvana-Kollege Krist Novoselic Bass"
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
hab ich auch gelesen. das es das härteste album wird und keine acoustic-gitarre beinhaltet, schließt somit solche weichspüler wie wheels aus. :smt023
ich bin schon so gespannt wie das wird. :D

Hieß es bei Linkin Park zum neuen Album auch... Da sollte man nicht so viel drauf geben. 8)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
hab ich auch gelesen. das es das härteste album wird und keine acoustic-gitarre beinhaltet, schließt somit solche weichspüler wie wheels aus. :smt023
ich bin schon so gespannt wie das wird. :D

Hieß es bei Linkin Park zum neuen Album auch... Da sollte man nicht so viel drauf geben. 8)

bei linkin park is es aber auch echt hart. also wer sichdas komplett anhörn kann muss taub sein :D

ontopic: freu mich auch schon derbe aufs neue album
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab ich auch gelesen. das es das härteste album wird und keine acoustic-gitarre beinhaltet, schließt somit solche weichspüler wie wheels aus. :smt023
ich bin schon so gespannt wie das wird. :D

Hieß es bei Linkin Park zum neuen Album auch... Da sollte man nicht so viel drauf geben. 8)

bei den foo fighters bzw. dave grohl mach ich mir keine sorgen. das skin & bones album und andere acoustic songs waren zum großteil auch klasse.

linkin park ist da ja was ganz anderes :lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
würde ich mir anschauen. leider haben sie mich seit "one by one" mit nichts, aber auch wirklich garnichts, begeistert. daher würde ich auf eine greatest-hits-setlist hoffen.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
meine persönlichen favoriten sind:
laut:
All my life
breakout
no way back
overdrive
times like these
let it die
everlong (unbedingt live!)
monkey wrench!!
DOA

leise:
but honestly (wird irgendwann doch laut, völlich geil!)
best of you (wird auch irgendwann laut)
miracle
stranger things have happened
ballad of the baconsfield miners (instrumental)
home
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
gerade per mail bekommen:

As previously announced Biffy Clyro have been confirmed as main support for the Foo Fighters at both their massive shows set to take place at Milton Keynes Bowl on July 2nd and 3rd 2011.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
gerade per mail bekommen:

As previously announced Biffy Clyro have been confirmed as main support for the Foo Fighters at both their massive shows set to take place at Milton Keynes Bowl on July 2nd and 3rd 2011.

na das würde doch passen, am 4. und 5. noch ne show in deutschland zu geben.

@Wolf2011RiP: everlong, learn to fly, monkey wrench, breakout, my hero, this is a call, all my life, generator, hey johnny park
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
gerade per mail bekommen:

As previously announced Biffy Clyro have been confirmed as main support for the Foo Fighters at both their massive shows set to take place at Milton Keynes Bowl on July 2nd and 3rd 2011.

na das würde doch passen, am 4. und 5. noch ne show in deutschland zu geben.

Das Problem ist nur: Milton Keynes ist im Juli, während Rock im Park schon im Juni ist...
Außerdem soll Milton Keynes ja der "Tourstart" werden.
Insgesamt spricht das leider nicht gerade für RiP... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.