Frequency 2005

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
was mir halt grad voll stinkt is der termin weil ich halt da ankomm grad mal noch mein zelt aufbauen kann und dann gleich die ersten bands kommen... muss ja schließlich davor aufs sziget
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Tja dann hast praktisch das gleiche problem wie letztes Jahr der Shacka allerdings gings ja letztes Jahr auch erst am Freitag los!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja ich hab halt damit gerechnet dass ich da ankomm ganz gemuetlich ein paar oder ein paar mehr bier trink, penn und dann am naechsten tag auf konzerte geh... aber naja was ein nich umbringt macht einen haerter ;)
 

rekcorkrap

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
München
Foo Fighters

Die Foo Fighters spielen nun auch in Österreich, nämlich am Frequency ;)

So stehts jedenfalls auf britishrock.cc

Aus der exklusiven Deutschland-Show wird also auch eine exklusive Österreich-Show :mrgreen: Das Frequency kann schon was! Habt ihr bald einen deutschen mehr am Fest hehe.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ok, so wie es aussieht, ist das Frequency noch besser bestückt als das Southside. Zudem terminlich viiiiiel besser :D
 
O

oidi

gfc schrieb:
Ok, so wie es aussieht, ist das Frequency noch besser bestückt als das Southside. Zudem terminlich viiiiiel besser :D
dem schliess ich mich eventuell an. da ich in den ferien bei meinem onkel arbeite, dürfte es eigentlich möglich sein, dass ich da frei bekomme. und die foo fighters machen das lineup wieder deutlich besser
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
erstmal abwarten ob des wirklich zu ner offiziellen bestätigung wird
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
das lineup is ja bis jetzt schon welklasse. jetzt noch die foo fighters dazu und es wär perfekt! freu mich jetzt schon drauf.
für mich wird auch stress. fahr mit paar kumpels nach ungarn zum saufen und so zu sagen als abstecher bei der heimfahrt nehmen wir das frequency noch mit. mir tut mein kopf jetzt schon weh!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
:respekt: wenn die foos kommen bin ich 100 pro dabei dann is mir alles wurst sogar Regen und Sturm und kein Urlaub! ;)

Edit: so ich hab mich jetzt nochmal im Frequency-Forum schlaugemacht und da hat Harry der Veranstalter jenes geschrieben!

HI Leute

länger als gedacht aber nun endlich kann ich es euch mitteilen. So seht ihr auch wie es mir beim buchen geht und wie lange man oft warten muss (bin an der band schon länger als 2 monate dran). Auch dachte ich das ich die band schon vor zwei wochen bestätigt bekomme, hat dann aber bis heute gedauert, aber

jetzt ist es endlich FIX die

FOO FIGHTERS sind der letzte headliner am frequency der bestätigt wurde

mit queens am selben festival könnte da ja vielleicht noch was cooles passieren.

somit sind mal die drei angekündigten erledigt. aber es wird bald weitere news geben mit weiteren feinen acts.

wie üblich im forum zu erst zu lesen.

jetzt kann das frequency wirklich endlich kommen !

servus
harry


ICH BIN DABEI! :mrgreen:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wohl das beste line-up der diesjährigen festivalsaison, einfach unschlagbar

und

Ich bin auch dabei! :mrgreen:
 
O

oidi

ThePigMustDie schrieb:
zwar meiner meinug nach keineswegs das beste line up..aber die foos reißen schon einiges.
wie recht du hast. einfach geschmackssache, aber für mich wär auch einiges dabei,w as ich mir anschaun würd ;)
 
C

chicken

hola, die foos!

da werd ich mir vielleicht überlegen, anstatt zum highfield zu unseren österreichischen Freunden zu gehen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab jetzt dort im Forum nicht mehr so genau geschaut is jetzt dann dort das Campen schon am Mittwoch erlaubt! Oidi weißt du da was?
 
O

oidi

weiss nix, aber ist sicher ab mittwoch erlaubt, ist doch bei jedem festival so, dass man am vortag ankommt ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
gut dann werd ich gemütlich mittwoch nach der Arbeit hindüsen bin ja auf knapp eine Stunde in Salzburg von mir aus! Ach ich freu mich jetzt schon wieder is von der Location her ein wirklich geiles Festival!