frequency 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Mal wieder nix für mich dabei, aber macht nix. Nach RiP muss es ja auch mal etwas chilliger hergehen auf einem Festival...
dito.

also das killers headliner werden war mir klar. und da freu ich mich richtig drauf!!!
wobei mir seeed letztes jahr als abschlusshead schon mehr getaugt hat:mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Harry schrieb:
Uff hier gehts ja ab und wie es scheint, habe ich (wir) euren taste of music ja zu 80%
getroffen (mehr geht eh nicht weil jedem kann man es ja bekanntlich nicht recht machen)
...
und nochmal respekt an all early birds die hier reingeschrieben haben

aber... mir is da in der früh um 4:45, kurz vor meinem london flug, ein blöder dummer
copy paste fehler passiert... ich hab einen act zu viel drinnen der gar nicht geplant ist...
der hat nämlich heute konzert gehabt und ist da so wie reingerutscht und stand dann
leider auch auf unserer internen liste und stand dann auch im newsletter und frontpage
etc... ich rede leider von johnossi ... ihr dürft mich jetzt hauen, es ist mir ziemlich peinlich,
aber menschen machen fehler... ich schau mal ob ich den fehler ausbügeln kann...

vergebt mir...

gruss
harry

ps: ich korrigiere auch meinen ersten eintrag hier.

stört mich jetzt eig net soo wirklich;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich hau ihn wirklich gleich....

ohman hab mich schon gfreut.... naja dann können sie sich wenigsten scho net überschneiden und gott sei dank kommen se jaah rip....
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
er versucht sie aber jetzt doch zu bekommen und quasi seinen fehler wieder gut zu machen.. wird schon klappen ;)
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Ich war letztes Jahr am FQ und ich wollt eigentlich heuer nicht fahren. Ich fand aufm Zeltplatz geht es viel zu langweilig zu im gegensatz zu RIP liegen die Leute nur so rum und warten auf den Abend. Bei Rip hingegen sind alle so schön krative z.B. neben uns hat letztes Jahr ein paar Jungs einen Maibaum einbetoniert (schon verrückt was?)

Aber nach diesen Bestätigungen (Killers, Danko Jones, The Subways, Flogging Molly Dropkick Murphys, The Hives) allesamt genial muss ich da hin.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich war letztes Jahr am FQ und ich wollt eigentlich heuer nicht fahren. Ich fand aufm Zeltplatz geht es viel zu langweilig zu im gegensatz zu RIP liegen die Leute nur so rum und warten auf den Abend. Bei Rip hingegen sind alle so schön krative z.B. neben uns hat letztes Jahr ein paar Jungs einen Maibaum einbetoniert (schon verrückt was?)

Am FQ sind eindeutig viieeel weniger Freaks als bei RiP.
Und die Leute sind auch nicht so auf Zerstörung aus.
Deshalb finde ich es, zusammen mit der Umgebung, wirklich sehr chillig.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Ich war letztes Jahr am FQ und ich wollt eigentlich heuer nicht fahren. Ich fand aufm Zeltplatz geht es viel zu langweilig zu im gegensatz zu RIP liegen die Leute nur so rum und warten auf den Abend. Bei Rip hingegen sind alle so schön krative z.B. neben uns hat letztes Jahr ein paar Jungs einen Maibaum einbetoniert (schon verrückt was?)

Am FQ sind eindeutig viieeel weniger Freaks als bei RiP.
Und die Leute sind auch nicht so auf Zerstörung aus.
Deshalb finde ich es, zusammen mit der Umgebung, wirklich sehr chillig.

jep


ich finds persönlich ziemlich geil das es dort nicht so abgeht wie c4 zb....frequency is einfach ein chillerfestival und das is geil so:smt023
mir gefällts!!!
und wenn man unbedingt abgehn will am campingplatz dann kannst das auch....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Toll, vorläufige Prüfungstermine sind raus und wie es der Zufall will: 14.+15.August sind Prüfungen.

Das wars dann mitm FQ für mich. :(
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Laut Harry gibts morgen Bänds und mal eine neue Homepage:egui:\\:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
We are scientists angeblich haben die sich auf nem Konzert selbstbestätigt, aber es ist jetzt schon ein Hammerlineup für mich alles was noch an guten Bands kommt ist Zugabe!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich brauch dringend noch ne band bzw. bands auf die ich mich so richtig derbst freu. ;)